Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slayer, du machst wirklich sehr schöne Hochzeitsfotos! ein schöner Moment
die Bearbeitung ( ich habe nicht viel Ahnung von sowas) finde ich nicht übertrieben und genau da , so wie es ist, angebracht und perfekt
einzig... ich mag gefaltete Hände nicht so gerne
mir fällt sowas leider auch nie vorher auf, sondern erst wenn die Bilder aufm Monitor sind !
sehr schön *seuftz*
PS: sie steht doch öfter vor einer Kamera, oder? oder stellst du die Leute so hin?