natur 2009
S

natur 2009

Total super. Fände es prima, wenn man dazu schreibt mit was und wie man das Foto gemacht hat (dann könnte ich was dabei lernen ;-)
 
Hallo Detlef1 , dieses Bild ist mit der D90, 18-105mm VR gemacht
worden ! genaue Exifs muss ich mal nachschauen !
Aber wenn du Landschaft oder Wald fotografieren möchtest :
Stativ, Weitwinkelobjektiv, kleine Blende ( großer Blendwert ),
und vorallem Lichtverhältnisse beachten . Morgens und gegen Abend hat man meist das beste Licht !
 

Medieninformationen

Album
Natur
Hinzugefügt von
Simbamara
Datum
Aufrufe
122
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten