Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Detlef1 , dieses Bild ist mit der D90, 18-105mm VR gemacht
worden ! genaue Exifs muss ich mal nachschauen !
Aber wenn du Landschaft oder Wald fotografieren möchtest :
Stativ, Weitwinkelobjektiv, kleine Blende ( großer Blendwert ),
und vorallem Lichtverhältnisse beachten . Morgens und gegen Abend hat man meist das beste Licht !