norbibau 21. Dezember 2010 Tolles Foto von Shanghai. Ich habe Shanghai leider nur im Regen erlebt. Gruss Norbi
Wuxi 21. April 2011 Das war echtes Glück. Wir hatten ein Meeting mit diesem Ausblick. Waren alle ganz abgelenkt und wollten nicht mehr arbeiten
Das war echtes Glück. Wir hatten ein Meeting mit diesem Ausblick. Waren alle ganz abgelenkt und wollten nicht mehr arbeiten