[No title]
M

[No title]

Sehr schön !!
Wobei Roß und Reiter sicherlich nicht unter f4 gelitten hätten......
Die D 700 hätt`s gekonnt mit ISO 3200..........
1/800 waren notwendig ??
Klasse Aufnahme !!! mfG Paul
 
Danke!
Wozu abblenden, wenn man ein lichtstarkes Objektiv hat? ;)
Mit f4 wäre die Freistellung nicht mehr vorhanden.
Die Juniorchefin war schon recht flott unterwegs!
 

Medieninformationen

Album
Circus Krone
Hinzugefügt von
Murcielago
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten