Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast so viele schöne Fotos gemacht, aber kein einziges der Tiere hat einen anderen "Titel" als Tierpark oder sonst was, das man sowieso sieht. Das macht das Betrachten der Aufnahmen gleichgültig. Warum schriebtest Du nicht einen kleinen Kommentar? Zum Beispiel dieses letzte Bild? "Der junge schnaubärtige Herr", zum Beispiel, so kommt es mir vor, blickt melancholisch. "Warum lasst ihr mich nicht frei?" könntest Du titeln. Oder auch: Bettelnder Blick nach Freiheit?" Oder wie Du es willst. Was man sieht, soll man nicht als Titel nehmen. Einen Storch kennt man ja. "Freund Adebar" so nennt man verspielt oft die Störche, "wartet auf seine Störchin". Da wird das Interesse geweckt und man schmunzelt, und das Betrachten Deiner Bilder für Fremde kann zum Genuss werden. Du zeigst so schöne Fotos. Mach doch genau so schönen Text. Und Deine Bilder werden noch einmal so schön. Servus mein Freund!