Coronavirus: Formel 1 lehnt Impfangebot aus Bahrain ab
Während viele Menschen weltweit auf ihre Impfung gegen Covid-19 warten, könnten Mitarbeiter der Formel 1 ihre erste Spritze vor dem Rennen in Bahrain bekommen. Doch die Verantwortlichen der Rennserie sind nicht einverstanden.
da könnte sich dieser Bayrische Fußballverein eine Scheibe abschneiden
14
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
G
Wäre schön wenn sich unsere Politiker in die erste Reihe stellen und geschlossen verimpfen ließen.
Sie sind systemrelevant und könnten dem Volk so ihre Geschlossenheit signalisieren. Dann gäbe es keine Diskussionen über vordrängeln, die Bürger hätten mehr Vertrauen in die Impfstoffe und in das was die Politiker ständig predigen. Dazu könnten gleichzeitig deren Kinder verimpft werden um den Sorgen der Eltern über mögliche Nebenwirkungen entgegenzutreten.
Das wäre doch eine richtige Vorbildfunktion - oder?
Sie sind systemrelevant und könnten dem Volk so ihre Geschlossenheit signalisieren. Dann gäbe es keine Diskussionen über vordrängeln, die Bürger hätten mehr Vertrauen in die Impfstoffe und in das was die Politiker ständig predigen. Dazu könnten gleichzeitig deren Kinder verimpft werden um den Sorgen der Eltern über mögliche Nebenwirkungen entgegenzutreten.
Das wäre doch eine richtige Vorbildfunktion - oder?
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Die Kabinettsmitglieder und ihre unmittelbaren Zuarbeiter sind sicherlich systemrelevant. Die Frage ist allerdings: wie weit zieht man den Kreis? Bis zum Hinterbänkler?
Es wird immer Gemecker geben nach dem Motto: "Warum der und ich nicht?"
So einige haben sich schon "vorgedrängelt", bei denen man nicht weiß, ob das gerechtfertigt war, oder nicht.
Allerdings ist es auch ein Unding, dass derzeit Impfdosen ungenutzt rumliegen. Die sollten entweder an Leute außerhalb der Impfreihenfolge (Lehrer, Polizei, Feuerwehr, etc.) verimpft oder der Dritten Welt gespendet werden.
...dazu sage ich: Dummheit tut leider nicht weh!
Wenn es nur so wäre.
Wenn ich eine sofortige Möglichkeit hätte, wurde ich nicht lange "fackeln"
Gruß
Peter
P. S. Ich erspare Euch die Kommentare meiner Tochter diesbezüglich....
Sie hat ihre erste Spritze bekommen. Am ersten Tag starke Kopfschmerzen, am nächsten fast alles OK.
Sie sagt: "Das zeigt mir das es wirkt!"

kurze Erklärung
es ging mir nicht primäre um diesem komischen Verein
war als Beispiel für die ganzen Vordrängler gedacht
hast aber recht man sollte sich nicht über Unbedeutende aufregen