Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessanter Schlitten, hat ein bisschen was von einem M1 Konzept, noch zu unförmig, schreckliche Felgen - halt irgendwie auf futuristisch getrimmt - der ganze Rest dann noch zu pummelig. Hatte bei den Scheinwerfern ganz rechts die Niere erahnt...naja, sonst zu wenig Zeit gehabt.
hoch stehender Grill ! Ja Richtig
Kotflügel "eher wie beim Käfer"
Scheinwerfer sind freistehend
Vorkrieg, Ja
1930 ja
nicht aus GB
kein Daimler, kein Buick
USA, Ja
Den hatte mein Vater in den 50ern.
Als nebenberuflicher semiprofessioneller Musiker konnte er neben dem Saxophonkoffer darin auch locker seinen Kontrabass transportieren
Dann ist der aber falsch 'gelabled', denn der Spruch wird ausdrücklich als ein Spruch aus der Porsche-Fangemeinde bezeichnet.
Rennwagen - auf Rennstrecke - Tourenwagen - aktuell?
VG Holger
ob der von 1983 ist kann ich nicht sagen.
Renault Renault 5 GT Turbo, so steht er in der Starterliste
dann kann Holger weiter fahren, vielleicht ja mal mit Porsche
Jürgen, ich kann Dich nicht leiden sehen ... ... auch wenn Andreas die Lösung vermutlich schon lange weiß.
Vermutlich das Auto des stürmischen Bayern-Spielers Harry Kane, ein Huracán (Evo Spyder?).
VG Holger
Deiner ist ein 'normaler' Skoda 1000 MB oder 1100 MB mit vier Türen, meiner ist ein 1100 MBX, das flachere und nur zweitürige Coupe des Skoda. Bei dem Coupe war der Lufteinlass schnörkellos.
VG Holger
1600 TL, Prototype von 1965 ?
VG Jürgen