Wenn die Bundeswehr das Bundesheer besucht, dann bringen sie das MK 30-2/ABM mit.​

260725_122419.jpg

1 Kommentar
N
nornu kommentierte
Hat man die heutzutage nicht immer dabei? 🤡 ;)

Anzeigen
full

N
Nikorino kommentierte

Ich hatte tatsächlich gerade an der unteren Bildhälfte viel mit dem Beschnitt experimentiert, mich dann eben für diese Variante entschieden.
Wenn du der Meinung bist, durch einen Beschnitt würde es besser, kannst du deine Version gerne zeigen.

Wenn ich dich aber richtig verstehe, meinst du den Punkt anders. (Anderer Standpunkt und Schatten ohne reale Person im Bildausschnitt)

Was MICH wirklich ein bisschen nervt, ist die Kapuze des rechten Schattens, aber da kann ich ja nix mehr dran machen.

Danke für dein Feedback 👍

peterkdos
peterkdos kommentierte
N
Nikorino kommentierte

Da würde mir von den beiden Herrschaften links zu viel fehlen.

Auch liegt dieser Treffpunkt der Füße mit den Schatten der Frau und des Kindes nicht mehr so harmonisch, Drittel oder goldene Schnitt.

Ich glaube, das müssen dann letztendlich andere beurteilen.

peterkdos
peterkdos kommentierte

Die Regel sind dazu da, um sie zu brechen. ;)

N
Nikorino kommentierte

Meine ursprüngliche Version war auch ein bisschen beschnitten: So dass unten alle Schuhe weg geschnitten sind.
Der weibliche Kopf setzt ungefähr auf Höhe des Schales ein, dort wo das Licht ist. Das wäre dann so die untere Begrenzung, also nicht ganz so radikal.

DSC_0131_01.JPG
Guckst Du​

4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Genial.

Lees
Lees kommentierte
1
1bildermacher1 kommentierte
Klasse gesehen

Lees
Lees kommentierte

Bei dieser Aufnahme hat es gleich bei mir und später auch bei der Zf klick gemacht 😜

Danke !

1785588984315.png

Ich weiß nicht, ob ADI aus Gründen schon gesetzt war und man im Nachhinein passende Adjektive gesucht hat.
Ob das aber nun die besten für einen Pflegedienst sind ...​

3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Aber…
Ahnungslos . Dumm . Inkompetent
…wäre definitiv nicht besser.

N
nornu kommentierte
Alt, dämlich und inkontinent auch nicht

Wuxi
Wuxi kommentierte
ACHTSAM - DISKRET - INDIVIDUELL

Empfehlung von Claude. Das wäre mein Tipp an ADI. Umlackieren!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten