Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass Ihr das Auto alle kennt ... ... ich musste Mr. KI eine Kopie des Fotos zeigen. Was er mir sofort verriet, war
Ferrari 296 GTB
Ferrari war mir schon klar, da ist ein gelbes Wappen mit springendem Pferd drauf, aber die Nummer ... ... irgendwie sehen diese modernen Flundern alle gleich aus, hätte auch eine Corvette C8 sein können. Optische Ähnlichkeiten gibt es nicht nur im Brot-und-Butter-Bereich.
@Ginger Andreas, sooo außergewöhnlich ist der Preis für die weiße Flunder auch nicht. Das sind derzeit ca. 340 T€, dann muss man die Verschiffung über den Großen Teich noch abziehen (natürlich im gut gefütterten Einzel-Container oder doch per Air Mail?). Bei mobile gibt es diese Dinger für ca. 300 Kilo zu kaufen, zwar nicht in Weiß, aber das ist ja wie ich hörte auch die Lieblingsfarbe der Amerikaner.
Bin gespannt, was Martin uns präsentiert.
Btw., jetzt habe ich so oft 'Flunder' geschrieben ... ich bekomme Appetit auf Schollenfilet mit Bratkartoffeln und grüne Bohnensalat.
Hast Du den in südlichen Gefilden aufgenommen? Da scheint ein Absatz oder Kantstein zu sein und oben scheint die Fläche mit Muscheln bestückt. Ansonsten liegt der seeeeeehr tief auf einem Luftfahrwerk. Was ist das für ein weißer Strich? Spinnweb oder ist das ein digitalisiertes Analogfoto?
Da gibt es einen Widerspruch zwischen den Lampen mit Kreuzschlitz und dem gelochten Plastik links oben hinsichtlich des Baujahres.
1970er Jahre?
USA?
Sportlich? Fiat 124 Spider?
VG Holger
Ihr dürft mir nur nicht in meinen Lauf bzw. meine Zeit hineinspielen. Ansonsten (wie beim Ferrari) bin ich im Abseits. Ich muss eine Freirunde ausrufen.
Waren heute >1.000 Klicks, die müssen erstmal durchgesehen werden.
VG Holger