Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin hier in Asien sehr glücklich, allerdings zwei Dinge vermisse ich aus Deutschland.... den Waldduft nach einem Mairegen und Orgelkonzerte in einer schönen Barockkirche.
Wie vor längerem bereits ausformuliert: mit der Konzertfotografie habe ich es nicht so.
Beim Einscannen von alten Dias, bin ich über dieses Bild gestolpert.
1993 auf der Insel Java bei einem Schattenspiel, begleitet mit einem Gamelan-Konzert.
Man spürt die Wucht, wie sich die vielen Spieler und Spielerinnen in's Zeug legen...
Ich hatte das Vergnügen, dass an meinem Reisetag ein Stadtfest mit einem lautstarken Konzert von Tamara Todevska war. Das war eine ausgesprochen nette Bereicherung meiner Balkan-Rundreise. Tamara Todevska (mazedonisch Тамара Тодевска; * 1985 in Skopje) ist eine mazedonische Pop-Sängerin. Sie vertrat Nordmazedonien mit dem Lied Proud beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv und belegte den siebten Platz mit 305 Punkten, welches das beste Ergebnis Nordmazedoniens ist.
Wäre es mein Bild, würde ich oben die beiden Scheinwerfer
sowie den rechten Lichtstrahl und unten rechts das Mikro
meucheln – wenn Du das Foto invertierst, siehst Du besser,
was ich meine …
Dazu würde ich minimal in den Tiefen an der Gradationskurve
zupfen, um etwas Brillanz zu gewinnen.