Nachfolgend einige Fotos aufgenommen mit der Nikon Zfc und dem Viltrox AF 15 mm 1,7 Z APS-C. Alle Fotos sind unbearbeitet direkt aus der Kamera. Einstellungen siehe EXIF-Daten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hast du dein Objektiv inzwischen bekommen? Magst du vielleicht auch ein paar Bilder, die damit gemacht wurden, hier einstellen?Habe gerade das Objektiv gerade bei Rollei für 205,79 € bestellt (Preis 228,65 - Rabattcode Rakete10). Da sollte man zuschlagen!!!!! Freue mich, demnächst auch hier Bilder einstellen zu können. Zusammen mit dem Viltrox 9mm f2,8 bestimmt ein tolles Weitwinkel-Pärchen für die Z50II!![]()
Ich habe das erste Foto aus dem Forum runtergeladen und mit meinem hochgeladenen veglichen. Beide sind identisch bezüglich Dateigröße, und Auflösung. Ich hachte beim Hochladen immer darauf, die maximale Auflösung von 900 Pixeln in max. beiden Richtungen, sowie die max. Dateigröße von 555 KB nicht zu überschreiten. Das hochgeladene Foto hält diese Parameter ein.
Ich habe eine 100% Ansicht mit ca. 900 * 900 Pixel² erstellt. Direkt aus dem JPEG aus der Kamera ausgeschnitten, ohne Nachschärfung: