Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht, das scheppert nicht nur, das ist gefährlich. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Pedelecs und E-Bikes. Den Vergleich zwischen Pedelecs und Elektrokarren finde ich an den Haaren herbeigezogen, weil die Pedelec-Akkus einen Bruchteil der Größe und des Gewichts der Akkus für E-Karren haben. Dafür bieten Pedelecs aber Menschen, die sonst aus diversen Gründen nicht Fahrrad fahren würden, eine bequeme Mobilität. Jedes Pedelec mehr kann eine Blechkiste weniger auf der Straße sein.
Na Peter, ich werfe mal die E-Bikes in den Raum.
Um auf Thema Fotografie zurückzukommen: Meine erste SLR von 1979 hatte nur eine Knopfzelle für den Belichtungsmesser. Die meisten Kameras damals brauchten nicht mal die. Die digitalen Kameras brauchen alle einen oder mehrere Akkus, die produziert werden müssen und Ressourcen verbrauchen. Gleichzeitig veralten die digitalen Kameras durch Neuentwicklungen rasant. Wozu das alles, es ging doch auch mit Film und Kameras, die damit für lange Zeit gut waren.Wieviel Ressourcen durch plötzliche Accuproduktion und Bedarf verbrauchen die?
Erstens: Du solltest Deinen Beitrag noch mal korrigieren, der purzelt etwas aufgeregt durcheinander.auch für Fahrräder ob Pedelecs E-Bikes einer Tretantrieb und Lastenräder eine Versicherungs- und Kennzeichenpflicht eingeführt wird.