Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den neuen T-Roc von VW wird es grundsätzliche nur noch mindestens als Mild-Hybrid mit Automatik geben. Wie ich im TV hörte, soll die Dieselversion wegfallen und durch einen Vollhybriden ersetzt werden. Man spekulierte, ob hier (wie bei Toyota) eine ganglose Automatik eingesetzt wird - wird die Multitronic wieder auferstehen?
VG Holger
Ein Traum.
Irgendwann hatte ich den Zugriff auf mehrere Garagen. Jetzt habe ich nur noch eine gemietet (leider keine gekauft).
Irgendwann werde ich mich eventuell ärgern, aber so ist das eben und vielleicht ist das schade, aber auch gut so.
Danke Dir, Holger.
Hast Du das ganze Gespann aus MB Ponton und Eriba Wohnwagen (vermutlich Faun aus Anfang der 1960er) auch aufgenommen? Ich mag diese historischen Gespanne.
VG Holger
Der Ford Capri 3.0 S galt ab als Spitzenmodell des Ford Capri (1976 bis 1981). Besser als der „S“ verkaufte sich allerdings der komfortablere 3.0 Ghia mit Automatikgetriebe.
Oha, sorry, da hatte ich bei dem Hinweis auf einen Kommentar nicht auf das richtige Thema geachtet. Meine Antwort ist für das andere Thema richtig, hier natürlich nicht.