Wer Lust hat, kann mit auf die USA Reise gehen.
Wenige Bilder sind von 2010, einer Reise hier mit Forumsmitgliedern und die aller meisten Bilder von 2017.
Mich hat ein guter Freund darum gebeten, Ihn auf dieser Reise an die Hand zu nehmen.
Damals schon 77 Jahre jung. Er hat sich das allein nicht mehr zugetraut.
Ein langjähriger Besucher des Fotostammtisches in Lang Hill.
Es ging auch darum einen Lebenstraum zu erfüllen, so hat er auch ein paar wünsche geäussert, was im Programm sein sollte.
Kann hier und da auch etwas klischeehaft werden, ist halt so.
Ich wollte diese Reise eh noch einmal selber organisieren und packte meine Frau und den Freund mit in der Flieger.
Geplant habe ich das mit meiner Frau zusammen.
Los gehts in San Francisco und Endpunkt ist Las Vegas
RG 01
_RGX5439 by Robert Goppelt, auf Flickr
RG 02
_RGX5443 by Robert Goppelt, auf Flickr
kleiner Vorgeschmack mit Bildern aus der 2010 Reise.
XX Ergänzung: Die 2010 Bilder setze ich immer nach den einzelnen Kapiteln/Ortswechsel hintendran. XX
Ausrüstung; Nikon D3x, D4, D810. Objektive. 14-24 2,8, 24.70 2,8 und 70-200 2,8.
das 200-500mm wurde am ersten Tag gestohlen, durch einschlagen der Autoscheibe.
so das wir zum Flughafen zurück musten um das Auto zu Tauschen und den gesamten Nachmittag und Abend auf einer Polizeiwache sassen.
Top Anfang.
Wenige Bilder sind von 2010, einer Reise hier mit Forumsmitgliedern und die aller meisten Bilder von 2017.
Mich hat ein guter Freund darum gebeten, Ihn auf dieser Reise an die Hand zu nehmen.
Damals schon 77 Jahre jung. Er hat sich das allein nicht mehr zugetraut.
Ein langjähriger Besucher des Fotostammtisches in Lang Hill.
Es ging auch darum einen Lebenstraum zu erfüllen, so hat er auch ein paar wünsche geäussert, was im Programm sein sollte.
Kann hier und da auch etwas klischeehaft werden, ist halt so.
Ich wollte diese Reise eh noch einmal selber organisieren und packte meine Frau und den Freund mit in der Flieger.
Geplant habe ich das mit meiner Frau zusammen.
Los gehts in San Francisco und Endpunkt ist Las Vegas
RG 01
_RGX5439 by Robert Goppelt, auf FlickrRG 02
_RGX5443 by Robert Goppelt, auf Flickrkleiner Vorgeschmack mit Bildern aus der 2010 Reise.
XX Ergänzung: Die 2010 Bilder setze ich immer nach den einzelnen Kapiteln/Ortswechsel hintendran. XX
Ausrüstung; Nikon D3x, D4, D810. Objektive. 14-24 2,8, 24.70 2,8 und 70-200 2,8.
das 200-500mm wurde am ersten Tag gestohlen, durch einschlagen der Autoscheibe.
so das wir zum Flughafen zurück musten um das Auto zu Tauschen und den gesamten Nachmittag und Abend auf einer Polizeiwache sassen.
Top Anfang.
Zuletzt bearbeitet: