Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

DSC_4224.jpg

Kommentar
Anzeigen
Beim Segeln im Mittelmeer ist es meistens nur eine Frage der Zeit, bis man Delfine zu sehen bekommt...

20240604-124734-2k.jpg

...nicht selten spielt und springt eine Gruppe für eine ganze Weile um das Boot herum.

20240604-124647-2k.jpg

Dabei sind sie sehr schnell und man weiß nie, wo sie das nächste Mal auftauchen. Ich habe unzählige Fotos von Schwanz- und Rückenflossen...​

Kommentar
...umso mehr habe ich mich gefreut, endlich auch mal ein Gesicht zu erwischen :love:

20240604-124647-01-2k.jpg

2 Kommentare
W
W.W. kommentierte
So lange es keine Orcas sind, die Euer Ruder anknabbern ...

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Die sind zum Glück noch nicht bis in die Adria vorgedrungen. Nach meiner Kenntnis ist das nur eine spezielle Gruppe von Orcas, die in der Gegend von Gibraltar Yachten angreift.

full

Maulwurf, lebendig und aktiv, auf der Suche nach dem Eingang zu seinem unterirdischen Reich​

2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Wenn du nicht Maulwurf geschrieben hättest wäre das für mich 'ne Katze.
Die Fellhaare sind ziemlich lang und auch die tiefschwarze Farbe passt eigentlich nicht so recht
zum Maulwurf.

olynik
olynik kommentierte
Ich kenne mich mit Maulwürfen nicht aus, aber die Größe passte und alle Umstehenden riefen eifrig Maulwurf, darunter ein Kenner der Materie. Ich wurde eindringlich gewarnt, das Tier nicht hoch zu nehmen, es würde beißen. Der Platz als solcher war viel besucht, das Oldtimertreffen vor dem ehemaligen Automuseum in Asendorf.

Ich habe schon jahrelang kein Wildschwein mehr in Feld und Flur gesehen. Das war mal ganz anders.
Aber deine Wildsau stammt ja auch aus vergangenen Zeiten;)

2 Kommentare
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Und dann noch aus dem NP Bayrischer Wald.

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Das liegt definitiv nicht an der Anzahl der Sauen.

Es sind reichlich und sie werden daher scharf bejagt. Deshalb siehst du sie tagsüber nicht mehr. Sie werden "heimlich".

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten