Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Bin noch beim Skifahren, viel Spaß!

• Hug
Reaktionen: Kay
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Wusst ich gar nicht, dass Du Ski laeufst. Hab von 15 J. an bis zur Ehe auf Brettern gestanden.

Bertho
Bertho kommentierte
Da hättest Du ja auf Mallorca dieser Tage gute Chance auf ein Comeback gehabt

• Hug
Reaktionen: Kay
Bladerunner
Bladerunner kommentierte
Ski fahr ich nicht. Es reicht mir, mir beim Quadfahren die Knochen zu brechen...;)

Kay
Kay kommentierte
Hab ich beim Ski nie geschafft. Hab mir Metallski durchgebrochen und meine Stoecke in einer Lawine verloren, aber die Knochen blieben heil. Zu Bruch kamen sie spaeter.

Da außer Stefan (Danke dafür) keiner geantwortet hat, ist heute wohl vom Tisch.
Dann wäre der nächste Termin im April oder wollen wir es ganz einstellen?

Kommentar
Hallo, bei mir ist im Privatleben gerade derart der Wurm drin, dass ich morgens nicht weiß, was der Tag so bringt. Ich möchte das jetzt an dieser Stelle allerdings nicht öffentlich ausbreiten ...

Nur soviel: Bitte nicht einstellen! Irgendwann klappt es wieder. Danke!

1 Kommentar
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Alles Gute!

Dann bleib ich dran und versuche die Termine freizuhalten.
Bei mir sind ja von März bis Juli viele Abendtermine für Belegprüfungen und Versammlungen.

Nächsten Termin wäre dann also der 12.04. (y)

1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Erinnere mich bitte daran, dass ich Euch Gruesse schicke!

Neuer Monat, neuer Versuch...

Mittwoch den 12.04.2023 wäre es schon wieder so weit.
Also wer nicht noch von Ostern vollgefuttert ist oder noch im Osterurlaub weilt,
könnte sich das ja mal überlegen.

Ich würde ja noch einen ganz tollen Griechen in Spiel bringen, aber das Imera ist in Elmshorn.
Leider erst interessant wenn es wärmer wird, da drinnen zu laut und etwas weit von Hamburg weg....

Damit wäre die Location wie immer.

Ich mach einfach mal eine Liste der Teilnehmer:

Martin (Bladerunner)

Kommentar
Ich sag es mal so: Nur der H(amburger)S(tammtisch)V(ergeht nie)... - eins drauf getrommelt, dass es nächsten Monat wieder so nett wird und vielleicht auch frühere, zeitweilige und neue Menschen dabei sind! ;)

Ich danke von Herzen für den schönen Abend, und für alle unseren anderen Fotofreunde wünsche ich alles Gute, Kraft und Zuversicht mit der Hoffnung auf ein Treffen im Mai!

Kommentar
Der Monat war schnell um...

Mittwoch den 10.05.2023 wäre es wieder so weit. Wer ist dabei:

- Martin (Bladerunner)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten