Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

full

Kommentar
Anzeigen
#863 zusammen mit #864 eine tolle Serie. Jetzt verstehe ich auch die "gelbe Rückansicht" .

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
H
hugi kommentierte
.........

52575447004_953c494c10_k.jpg

52575697323_d70a515e7c_k.jpg

52575697273_ee45fc93b3_k.jpg

52575446929_816955d3ce_k.jpg

Gruss Thomas

3 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Deine Serie ist für mich so sensationell, weil Du ein riesiges Spektrum an Emotionen eingefangen hast.
Das geht schon unter die Haut.
Gruß & einen guten Rutsch
Heiner

H
hugi kommentierte
@bassheiner
Danke für dein Lob. Vor allem war es Glück am richtigen Ort zu stehen.
Gruss Thomas

H
hugi kommentierte
@Kay
Sorry, habe ich oben nicht geschrieben, dass die U20 Vereinsmeisterschaft in Alle stattfand. War allso für die U20 Frauen sogar ein Heimsieg.

U23 SM Genf
Mein erster fast 8 Meter Mann. PB 7.99m 2020 Indoor, SB 7.61m an diesem Wetkampf.

52579568917_fb593e55e1_k.jpg

52580556828_045e1cf13e_k.jpg

52580033391_eb5691afe8_k.jpg

Gruss Thomas

4 Kommentare
momo-lancer
momo-lancer kommentierte
Super Bilder von Dir. Und schneller als der Weitspringer warst du auch noch .;)

Engagi
Engagi kommentierte
Ja, super Bilder, Thomas. (y)

H
hugi kommentierte
@momo-lancer , @Engagi
Danke, das Tolle bei der Leichtathletik ist, dass man relativ leicht zu einer Akreditierung kommt. Beim Schwimmen ist das viel schwieriger.

F
fwolf15 kommentierte
@hugi
Versuch es mal beim Biathlon oder Eisschnellauf.... Da macht es gar keinen Spaß bzw braucht man es erst gar nicht probieren
Und Leichtathletik geht auch nur auf kleinen Plätzen, im Olympiastadion schaffst nicht mal als Zuschauer nen 70-200 mit rein zu nehmen, ist zumindest meine Erfahrung

im Alter von 64 nochmal mit meiner BMW S1RR auf der Rennstrecke in Rijeka
full

full

nach einem homöophatischen Sturz wieder aufgebaut für das nächste Rennen am Ring und mit einigen Optimierungen. 220 PS bei vollgetankt 186 kg Gesamtgewicht. Da rührt sich was, wenn man am Kabel zieht
full

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Was habe ich mir denn unter einem homöopatischen Sturz vorzustellen?

Kay
Kay kommentierte

Im Stehen umgekippt. (Im Stehen = Geschwindigkeit unter 100km/h)

K
K-H-B kommentierte
der klassische Downsider, bei voller Schräglage rutscht das Vorderrad weg, weil zu wenig Druck. Es war eine rel. langsame Kurve und das Bike hatte sich nicht überschlagen. Ich hatte Prellungen am Handgelenk und Finger, daher homöopathisch.

Wie viele andere auch, habe ich nicht nur das Fotogrfieren als Hobby. Jetzt am Wochenende waren Landesmeisterschaften und mein Sohnhat meine Kamera in die Hand genommen. Also nicht ich bin der Fotograf, diesmal bin ich das Motiv....
Das Käppi ist übrigens ein Vertrauensbeweis gegenüber den anderen Schützen ;)

5 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Du Robin, Du!!!

G
Gianty kommentierte
Wie weit sind die Scheiben entfernt?

Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte

Naja, landläufig finden das alle toll, wenn man sich seinen eigenen Pfeil spaltet. Eigentlich will ein schütze das nur bei anderen sehen, da ein "Robin-Treffer" ganz schön icns Geld geht. Der Pfeil, den ich da in der Halle benutze, kostet so wie er ist rd. 18Teuros.... Das ist aber bei weitem noch nicht das Ende der Preisspirale...

Bilderbastler

Die Entfernung bei Meisterschaften die nach der Sportordnung des Deutschen Schützenbundes ausgetragen werden, beträgt in der Halle einheitlich für alle Jahrgangsklassen und Diziplinen 18 Meter. Das Ziel, den inneren gelben Ring zu treffen hat bei den Erwachsenen einen Durchmesser so groß wie eine 2Euromünze. Die Jugendlichen haben es da ein wenig leichter, sind aber meistens um einiges nervöser...

adventure
adventure kommentierte
Ich hatte in jungen Jahren im Militär mal einen Treffer auf 300 m mit dem Sturmgewehr und habe ein 2-Franken-Münze durchschossen. Das hat dann mächtig Ärger gegeben mit dem Leutnant. :biggrin:

Der Pfeil, den ich da in der Halle benutze, kostet so wie er ist rd. 18Teuros.... Das ist aber bei weitem noch nicht das Ende der Preisspirale...
Und der Bogen kommt dann noch obendrauf mit XX T €? Ein schönes Hobby aber teurer als unser Fotozeug (für die meisten).

4 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Glaube eher dass es 18 teure Euros sind und nicht 18 T Euros :unsure:

Bilderbastler
Nö, das war schon so gemeint.... 18€/Pfeil. Der Carbonschaft ca. 12€, Nocke 1€, Spitze 2€, Naturbefiederung 3€. Es gibt aber auch Pfeile, die um die 50€/Stück kosten. Meine Ausrüstung ist relativ alt. Wer heute auf einen Schlag eine komplette, hochwertige Turnierausrüstung kauft - was völlig bescheuert wäre - muss ca. 2500-3000€ beim Bogenhändler lassen. Dann hat er Bogen, Pfeile, Visier, Stabilisation, Wurfarme, Köcher, Transportkoffer und sonstiges Gerödel, was man (vermeintlich) so braucht. Und auch beim Bogenschießen gibt es das GAS.....

adventure
adventure kommentierte
Bogenschiessen fasziniert mich immer wieder...aber ich kann nicht noch mehr teure Hobbies haben... ;)

Bilderbastler

Du kannst Dir Deinen Bogen / Deine Bögen auch selbst bauen. Wir haben einen Lngbogner in Verein, der hat mit einem Bogen aus Esche angefangen, dann kam einer aus Hickory und dann einer aus Eibe..... Ein Ende ist nicht abzusehen. Auch die Pfeile baut er selbst. Zuerst aus Fichte, dann kam Zeder, danach Zeder mit eingespleißter Kirsche und dann Bambus....
Das ist vergleichbar mit der Fotografie....:D

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten