melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #1 Ja ja, unsere Jungs abends daheim am Sofa......... Das Spiel kann beginnen. Das Spiel iss....... fertig ......... Mit viel Verständnis, Heike Klicken zum Weiterlesen...
Ja ja, unsere Jungs abends daheim am Sofa......... Das Spiel kann beginnen. Das Spiel iss....... fertig ......... Mit viel Verständnis, Heike Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Juni 2008 #2 Ganz schön gefeiert!!!:up: Wie war es mit den Schlachtgesängen???? Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #4 Denis schrieb: Gutes Bier, guter Receiver & besoffene Katze. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Kater! und der braucht keinen Alkohl, er iss einfach so. Heike Kommentar
Denis schrieb: Gutes Bier, guter Receiver & besoffene Katze. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Kater! und der braucht keinen Alkohl, er iss einfach so. Heike
foxmulder Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #5 Keine Chips? Da würde ich als Kater aber mal ordentlich mit der Pfote auf den Tisch hauen! Gruß Dirk Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #6 pewesch schrieb: Ganz schön gefeiert!!!:up: Wie war es mit den Schlachtgesängen???? Zum Vergrößern anklicken.... Erträglich. Heike Kommentar
pewesch schrieb: Ganz schön gefeiert!!!:up: Wie war es mit den Schlachtgesängen???? Zum Vergrößern anklicken.... Erträglich. Heike
comabird Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #7 Katze im Bierteig gilt im Bergischen Land noch verbreitet als Delikatesse. Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #8 comabird schrieb: Katze im Bierteig gilt im Bergischen Land noch verbreitet als Delikatesse. Zum Vergrößern anklicken.... Und zum Dessert Vögelchen? Lieber Gruß, Heike Kommentar
comabird schrieb: Katze im Bierteig gilt im Bergischen Land noch verbreitet als Delikatesse. Zum Vergrößern anklicken.... Und zum Dessert Vögelchen? Lieber Gruß, Heike
comabird Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #9 melmele schrieb: Und zum Dessert Vögelchen? Zum Vergrößern anklicken.... Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike... Kommentar
melmele schrieb: Und zum Dessert Vögelchen? Zum Vergrößern anklicken.... Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike...
M Micha N. Guest 09. Juni 2008 #11 comabird schrieb: ......vergifteten Täubchen im Speckmantel ..... Zum Vergrößern anklicken.... Endlich weiß ich, woher Du Deinen Nick hast... Kommentar
comabird schrieb: ......vergifteten Täubchen im Speckmantel ..... Zum Vergrößern anklicken.... Endlich weiß ich, woher Du Deinen Nick hast...
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #12 comabird schrieb: Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike... Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, da wird das Täubchen nicht freiwillig mitmachen. :frech: Heike Kommentar
comabird schrieb: Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike... Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, da wird das Täubchen nicht freiwillig mitmachen. :frech: Heike
comabird Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #13 melmele schrieb: Ich befürchte, da wird das Täubchen nicht freiwillig mitmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Puttputtputtt... ja, braves Vögelchen... pickpickpick... schluckkrepier und ab in den Backofen! :scherz: Micha N. schrieb: Endlich weiß ich, woher Du Deinen Nick hast... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Aber sag das bloss nicht weiter, Micha! Kommentar
melmele schrieb: Ich befürchte, da wird das Täubchen nicht freiwillig mitmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Puttputtputtt... ja, braves Vögelchen... pickpickpick... schluckkrepier und ab in den Backofen! :scherz: Micha N. schrieb: Endlich weiß ich, woher Du Deinen Nick hast... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Aber sag das bloss nicht weiter, Micha!
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #14 Tzzzz, und weil dieses herrliche Bier schon seit Wochen für genau dieses Bild reserviert wurde, muss ich die ganze Zeit Wein trinken.....:stampf: Gruß Axel Kommentar
Tzzzz, und weil dieses herrliche Bier schon seit Wochen für genau dieses Bild reserviert wurde, muss ich die ganze Zeit Wein trinken.....:stampf: Gruß Axel