Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2007 #1 ... wünsche ich euch allen endlich mal wieder schönes Wetter und (falls ihr fotografieren wollt) ein paar schöne Bilder! Hab heut (eher gestern) selbst mal das wenige Licht genutzt: Hoffe 's gefällt! Allen ein schönes Wochenende! Gruß, Paul Klicken zum Weiterlesen...
... wünsche ich euch allen endlich mal wieder schönes Wetter und (falls ihr fotografieren wollt) ein paar schöne Bilder! Hab heut (eher gestern) selbst mal das wenige Licht genutzt: Hoffe 's gefällt! Allen ein schönes Wochenende! Gruß, Paul Klicken zum Weiterlesen...
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2007 #3 Hallo Paul, das ist ein sehr, sehr schönes Bild, also mir gefällt es total prima :up: Wenn ich es richtig sehen liegt die Schärfe auch an der richtigen Stelle...toll gesehen!!!!! PS: Auch Dir ein schönes restliches Wochenende :hallo: Kommentar
Hallo Paul, das ist ein sehr, sehr schönes Bild, also mir gefällt es total prima :up: Wenn ich es richtig sehen liegt die Schärfe auch an der richtigen Stelle...toll gesehen!!!!! PS: Auch Dir ein schönes restliches Wochenende :hallo: