Zubehör-Tasche passend zu Billingham Style gesucht

pixelschubser2006

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute mal eine kuriose Frage: Kennt jemand einen Hersteller / Anbieter für stylische Zubehörtaschen, die gut zu Billingham passen? Ich liebe meine englischen Fototaschen, aber die typischen Fächer für Kleinteile fehlen völlig. Da ich meine Hadley Pro auch als Notebooktasche nutze, kommen zig Kleinteile und Strippen zusammen. Gut gefällt mir sowas:


Leider um 30% zu groß... nicht, dass ich den Platz nicht gebrauchen könnte, aber ich kriege sie nicht mehr unter. Schade eigentlich. Von den üblichen Taschenherstellen gibt es zig Modelle, die ok wären, aber ich fände es cool, wenns in der Machart zu meiner Billingham passen würde. Preis ist eigentlich egal, scheint ja selbst in Echtleder kein Vermögen zu kosten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich! Danke schonmal!
 
Anzeigen
Du kannst dir die Seitentaschen für die Billigham kaufen, ich habe davon auch immer eine an der Hadley, dann kannst du da Kleinkram unterbringen. Allerdings paßt da keine größere Zubehörtasche rein, das mußt du dann schon einzeln reinwerfen, aber dafür super stylisch. Ich nutze die Seitentaschen für sowas wie Geldbörse, Handy und Co. Schau mal bei Leistenschneider die haben die auf Ihrer Seite

 
1 Kommentar
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Tja, die Taschen kenne ich natürlich. Nur gegen Chaos bei Kleinteilen helfen die leider auch nicht.
 
Hi, vielleicht wäre das etwas?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten