luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #21 Danke Sam, du musst zugeben dass beide Bilder in sw nicht halb so gut wären. In deinem Nichtvorschlagen das Bild zu konvertieren, sehe ich mich bestätigt. Kommentar
Danke Sam, du musst zugeben dass beide Bilder in sw nicht halb so gut wären. In deinem Nichtvorschlagen das Bild zu konvertieren, sehe ich mich bestätigt.
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #22 tolles Bild - schön, dass die "Jury" das erkannt hat. :up::up::up:Saffetti Kommentar
growing_up Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #23 Glückwunsch auch von mir. :up: Kommentar
R Rollf Ilm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #24 Glückwunsch. Schöner Erfolg. Kommentar
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #25 Fein gemacht! Glückwunsch! Kommentar
D D200User Guest 23. April 2008 #26 Schließe mich ebenfalls mit einer Gratulation an! Ein sehr ansprechendes Bild, welches auch zum genaueren Anschauen einlädt - insbesondere bei dem Titel ;-) Helmut Kommentar
Schließe mich ebenfalls mit einer Gratulation an! Ein sehr ansprechendes Bild, welches auch zum genaueren Anschauen einlädt - insbesondere bei dem Titel ;-) Helmut
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #27 Glückwunsch. Eine tolle Aufnahme. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 23. April 2008 #28 Glückwunsch auch von mir, Frank! Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #29 Auch wenn ich die Schärfentiefe schon fast unheimlich finde......das Bild ist toll. Glückwunsch! MfG Rico Kommentar
Auch wenn ich die Schärfentiefe schon fast unheimlich finde......das Bild ist toll. Glückwunsch! MfG Rico
M monoduo Auszeit Registriert 23. April 2008 #30 KLASSE. schrieb ich dir ja schon in der galerie! ralf Kommentar
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. April 2008 #31 Schön in Szene gesetzt :up:. Kommentar
kiwi67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2008 #32 Freue mich für Dich. Ist wirklich ein sehr schönes Bild und hat ein gute Platzierung verdient. :applause: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :applause: Kommentar
Freue mich für Dich. Ist wirklich ein sehr schönes Bild und hat ein gute Platzierung verdient. :applause: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :applause:
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2008 #33 Heerzlichen Glückwunsch! Zwei tolle Hobbies, die du verbinden kannst. Jetzt noch ein Bild von der Helmkamera geschossen: Platz 1 Gruss Bernd Kommentar
Heerzlichen Glückwunsch! Zwei tolle Hobbies, die du verbinden kannst. Jetzt noch ein Bild von der Helmkamera geschossen: Platz 1 Gruss Bernd
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2008 #34 Gratulation an Beide Fotografen, echt klasse Fotos. Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2008 #35 balise schrieb: Heerzlichen Glückwunsch! Zwei tolle Hobbies, die du verbinden kannst. Jetzt noch ein Bild von der Helmkamera geschossen: Platz 1 Gruss Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dass ich da falsch vestanden werde. Tolles Spektakel auf der Wasserkuppe, ...aber... ich war nur Zaungast. (natürlich ohne Zaun) :winkgrin: Ich war im Rahmen eines Familiengeburtstages dort nur zum Spazieren unterwegs. An dem Wochenende hab ich aber viele gute Fotos schießen können. Wie z. B. die Milseburg in meiner Galerie. (siehe unten in der Signatur) oder in diesem Beitrag Kommentar
balise schrieb: Heerzlichen Glückwunsch! Zwei tolle Hobbies, die du verbinden kannst. Jetzt noch ein Bild von der Helmkamera geschossen: Platz 1 Gruss Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dass ich da falsch vestanden werde. Tolles Spektakel auf der Wasserkuppe, ...aber... ich war nur Zaungast. (natürlich ohne Zaun) :winkgrin: Ich war im Rahmen eines Familiengeburtstages dort nur zum Spazieren unterwegs. An dem Wochenende hab ich aber viele gute Fotos schießen können. Wie z. B. die Milseburg in meiner Galerie. (siehe unten in der Signatur) oder in diesem Beitrag