Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #1 Lucky Luke, der Photograph der schneller zieht als sein Schatten! Oder zumindest als sein Gannongegenüber. Gruß Erik Klicken zum Weiterlesen...
Lucky Luke, der Photograph der schneller zieht als sein Schatten! Oder zumindest als sein Gannongegenüber. Gruß Erik Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. August 2007 #2 Ist das immer so dass einem die C nicht in die Augen schauen.... Gefällt mir...:up: Kommentar
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #3 Jawohl, der Bastard hat eine Kugel verdient...:steine: Gruß Kai Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #4 sam25 schrieb: Ist das immer so dass einem die C nicht in die Augen schauen.... Gefällt mir...:up: Zum Vergrößern anklicken.... Der muß erstmal den Winzsucher seiner 350d finden. Gruß Erik Kommentar
sam25 schrieb: Ist das immer so dass einem die C nicht in die Augen schauen.... Gefällt mir...:up: Zum Vergrößern anklicken.... Der muß erstmal den Winzsucher seiner 350d finden. Gruß Erik
F Frank B. Guest 17. August 2007 #5 Lordfubbes schrieb: Der muß erstmal den Winzsucher seiner 350d finden. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... HiHi, Lucky Luke mit Kleinkalieber, der ist gut LG Frank Kommentar
Lordfubbes schrieb: Der muß erstmal den Winzsucher seiner 350d finden. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... HiHi, Lucky Luke mit Kleinkalieber, der ist gut LG Frank
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #6 Frank B. schrieb: HiHi, Lucky Luke mit Kleinkalieber, der ist gut LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Lucky Luke bin ich! Gruß Erik Kommentar
Frank B. schrieb: HiHi, Lucky Luke mit Kleinkalieber, der ist gut LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Lucky Luke bin ich! Gruß Erik
F Frank B. Guest 17. August 2007 #7 Lordfubbes schrieb: Hey, Lucky Luke bin ich! Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Hämmmh, wenn das so ist, äh alle Profis nehmen Kleinkaliber, weiß doch jedes Kind:taetschel::taetschel: LG Frank Kommentar
Lordfubbes schrieb: Hey, Lucky Luke bin ich! Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Hämmmh, wenn das so ist, äh alle Profis nehmen Kleinkaliber, weiß doch jedes Kind:taetschel::taetschel: LG Frank
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #8 Aarrgh...die dunkle Seite der Macht! No fear, der hat ja noch den Objektivdeckel drauf.... Gruß Gerd Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #9 hotswap schrieb: No fear, der hat ja noch den Objektivdeckel drauf.... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Bruchteile von Sekunden später hat er dieses Photo geschossen: (Copyright und so steht drauf) Gruß Erik PS: Noch mehr Cannoniere: "Ey guck ma, diesmal iss sogar was gewodde!" Kommentar
hotswap schrieb: No fear, der hat ja noch den Objektivdeckel drauf.... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Bruchteile von Sekunden später hat er dieses Photo geschossen: (Copyright und so steht drauf) Gruß Erik PS: Noch mehr Cannoniere: "Ey guck ma, diesmal iss sogar was gewodde!"
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #10 Verstehe...automatische Mündungs-...ääh...Objektivklappe! Edit: Meine Güte Erik, wo treibst Du Dich rum...behind enemy lines!? Gruß Gerd Kommentar
Verstehe...automatische Mündungs-...ääh...Objektivklappe! Edit: Meine Güte Erik, wo treibst Du Dich rum...behind enemy lines!? Gruß Gerd
F Frank B. Guest 17. August 2007 #11 Lordfubbes schrieb: Nicht wirklich. Bruchteile von Sekunden später hat er dieses Photo geschossen: (Copyright und so steht drauf) Gruß Erik PS: Noch mehr Cannoniere: "Ey guck ma, diesmal iss sogar was gewodde!" Zum Vergrößern anklicken.... Na für die Dame hätte er aber besser nen 14mm genommen LG Frank Kommentar
Lordfubbes schrieb: Nicht wirklich. Bruchteile von Sekunden später hat er dieses Photo geschossen: (Copyright und so steht drauf) Gruß Erik PS: Noch mehr Cannoniere: "Ey guck ma, diesmal iss sogar was gewodde!" Zum Vergrößern anklicken.... Na für die Dame hätte er aber besser nen 14mm genommen LG Frank
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #12 Frank B. schrieb: Na für die Dame hätte er aber besser nen 14mm genommen LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Das Objectiv war schon richtig, denn er wollte den Anhaenger am Hals der Dame fotografieren Kommentar
Frank B. schrieb: Na für die Dame hätte er aber besser nen 14mm genommen LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Das Objectiv war schon richtig, denn er wollte den Anhaenger am Hals der Dame fotografieren
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. August 2007 #13 Eric, die Gannonfraktion sieht aber schon ziemlich schräg aus. Zum Glück sind wir Niggorianer alle so feine Buben Gruß und Kuß Matthias Kommentar
Eric, die Gannonfraktion sieht aber schon ziemlich schräg aus. Zum Glück sind wir Niggorianer alle so feine Buben Gruß und Kuß Matthias
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #14 Nikonianer sind wirklich hübscher: Übrigens, da war ich und hier gibt's mehr Bilder. Gruß Erik Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #15 Frank B. schrieb: Na für die Dame hätte er aber besser nen 14mm genommen LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen. Gruß Erik Kommentar
Frank B. schrieb: Na für die Dame hätte er aber besser nen 14mm genommen LG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen. Gruß Erik
Archelon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2007 #16 Lordfubbes schrieb: PS: Noch mehr Cannoniere: "Ey guck ma, diesmal iss sogar was gewodde!" Zum Vergrößern anklicken.... Wie wär´s mal mit einem Thread zeigt her eure Canoniere? Wär bestimmt ganz lustig WB Kommentar
Lordfubbes schrieb: PS: Noch mehr Cannoniere: "Ey guck ma, diesmal iss sogar was gewodde!" Zum Vergrößern anklicken.... Wie wär´s mal mit einem Thread zeigt her eure Canoniere? Wär bestimmt ganz lustig WB
P pdc.h Guest 17. August 2007 #17 Hi Erik, warum tragen die alle schwarz? Haben die netten Mitbürger Ihre C..... (Plural) zu Grabe getragen, nachdem Sie Deine Cam. gesehen haben? Viele Grüße Peter Kommentar
Hi Erik, warum tragen die alle schwarz? Haben die netten Mitbürger Ihre C..... (Plural) zu Grabe getragen, nachdem Sie Deine Cam. gesehen haben? Viele Grüße Peter
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2007 #18 pdc.h schrieb: Hi Erik, warum tragen die alle schwarz? Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so üblich zu sein im Westerwald, ich trug blau. Gruß Erik Kommentar
pdc.h schrieb: Hi Erik, warum tragen die alle schwarz? Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so üblich zu sein im Westerwald, ich trug blau. Gruß Erik
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2007 #19 Dazu faellt mir nur ein Zitat aus einem alten Lucky Luke ein: "Fremder (Canonknipser), wenn Du nicht schnell genug ziehen kannst, dann zieh schnell ... aber weiter." Kommentar
Dazu faellt mir nur ein Zitat aus einem alten Lucky Luke ein: "Fremder (Canonknipser), wenn Du nicht schnell genug ziehen kannst, dann zieh schnell ... aber weiter."
F Frank B. Guest 19. August 2007 #20 Lordfubbes schrieb: Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Jow, nur ich wasche mir regelmäßig die Haare LG Frank Kommentar
Lordfubbes schrieb: Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Jow, nur ich wasche mir regelmäßig die Haare LG Frank