Schön erwischt, aber vielleicht würde es noch schöner aussehen, wenn der komplette untere Teil, bis der Stein im linken Bereich weg ist, weggeschnitten wäre.
Der lenkt nämlich vom schönen Motiv ziemlich ab.
Für eine Tagestour ist es schon relativ weit Goody. Wir haben es die beiden Male, die wir da waren, immer mit unserem Urlaub verbunden (Abstecher auf der Hin- oder Rückfahrt)
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]
Es macht wirklich viel Spaß ihnen zuzusehen, Bettina, besonders wenn sie miteinander spielen.
[MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION]
Der Stein stört mich auch sehr, Christel Deine vorgeschlagene Variante habe ich erst gar nicht versucht, weil der Otter sich dann ja ganz unten am Bildrand befindet. Aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren, deswegen starte ich doch mal einen Versuch in die Richtung.
Ich habe deinen Vorschlag jetzt mal aufgegriffen und denke, dass diese Variante dann doch die bessere ist. Jetzt fällt nur mehr auf, dass die Qualität nicht die beste ist (die erste Variante war auch schon nur ein Ausschnitt)
Danke dir
Da bin ich ganz sicher, nach seinen Anleitungen zu Photoshop :up:
Ich hätte es aber auch ganz einfach Tina geben können - da bin ich gar nicht drauf gekommen
Nur würde ich es dann hier nicht mehr als "mein" Bild einstellen wollen.
Sehe ich das jetzt zu eng?
Ich hätte es aber auch ganz einfach Tina geben können - da bin ich gar nicht drauf gekommen
Nur würde ich es dann hier nicht mehr als "mein" Bild einstellen wollen.
Sehe ich das jetzt zu eng?
Das ist sicherlich Ansichtssache.
In meinen Augen bleibt es Dein Bild, auch wenn jemand anders Optimierungen mittels EBV vornimmt.
Einige (Profi-)Fotografen lassen ihre Bilder ja quasi komplett "fremd" entwickeln und in der Fashion-Branche gibt es oft sogar eine eigene "Bearbeitungs-Abteilung", aber dennoch sind die Bilder immer dem aufnehmenden Fotografen zugeordnet.
Die "Fremdbearbeitungen" hier im Forum dienen m.E. ja auch eher dazu, um Fotografen mit noch nicht so ausgefeilten EBV-Kenntnissen Möglichkeiten aufzuzeigen und Hilfestellungen anzubieten.
So ein Stein ist nämlich in ca. 20 Sekunden entfernt . . .