Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #721 hab heut auch eins erwischt, beim tanken Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2015 #722 Abends auf der Feuchtwiese! Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. April 2015 #723 Habe hier noch so einen kleinen Nussknacker. Ist wohl ein Weibchen. (Nuckelflansch unter dem Ärmchen) Kommentar
Habe hier noch so einen kleinen Nussknacker. Ist wohl ein Weibchen. (Nuckelflansch unter dem Ärmchen)
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #724 Früh aufstehen lohnt sich. Reh beim frühstücken, noch vor Sonnenaufgang. Reh - Roe Deer von Markus Machner auf Flickr Reh - Roe Deer von Markus Machner aufFlickr Kommentar
Früh aufstehen lohnt sich. Reh beim frühstücken, noch vor Sonnenaufgang. Reh - Roe Deer von Markus Machner auf Flickr Reh - Roe Deer von Markus Machner aufFlickr
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #725 Aug in Aug und danach nur die kalte Schulter für den Knipser Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #726 Kam plötzlich und unerwartet im "Tiefflug" über den Acker Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019 Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 20. April 2015 #727 Eigentlich wollte ich einen Eichelhäher knipsen ... ... da gab mir eine freundliche Joggerin den Tipp, dass hinter mir ein Igel auf der Wiese ist. Rhododendronpark in Bremen Kommentar
Eigentlich wollte ich einen Eichelhäher knipsen ... ... da gab mir eine freundliche Joggerin den Tipp, dass hinter mir ein Igel auf der Wiese ist. Rhododendronpark in Bremen
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2015 #728 Grindwalkalb Straße von Gibraltar vor Tarifa Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2015 #729 Springende Delphine Straße von Gibraltar vor Tarifa Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Springende Delphine Straße von Gibraltar vor Tarifa Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2015 #730 Osterhase am Karsamstag https://flic.kr/p/sbYgtb https://flic.kr/p/rWESF7 https://flic.kr/p/rhswzH Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2015 #731 Dünen-Karnickel auf Borkum: Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #733 Wir treffen uns schon seit ein paar Tagen im Wald. Heute stand er mir auf 15 Metern gegenüber, schaute mich an, äste ganz friedlich weiter, schaute mal wieder rüber ... Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Wir treffen uns schon seit ein paar Tagen im Wald. Heute stand er mir auf 15 Metern gegenüber, schaute mich an, äste ganz friedlich weiter, schaute mal wieder rüber ... Viele Grüße, Sylvia
M. Höhne NF Team Registriert 14. Mai 2015 #734 Hallo - Nehmen Sie gefälligst Ihren Hund an die Leine! by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 14. Mai 2015 #735 Ach du je, da kommen wir nicht durch by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #736 Öhh nein ich hab doch keinen Vogel... ... ich mach mich dann mal vom Acker, Baby Aufgenommen vom Balkon, also Wildlife Kommentar
Öhh nein ich hab doch keinen Vogel... ... ich mach mich dann mal vom Acker, Baby Aufgenommen vom Balkon, also Wildlife
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2015 #737 Zufällige Begegnung beim Ansitz am Fuchsbau Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2015 #738 Ich war wieder im Wald und habe eines der Rehböckchen getroffen. Leider blieb es etwas unschön hinter einem Ast stehen. (Original, unbeschnitten, 300mm an DX) Daher habe ich aus den Bildern Portraits geschnitten. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Ich war wieder im Wald und habe eines der Rehböckchen getroffen. Leider blieb es etwas unschön hinter einem Ast stehen. (Original, unbeschnitten, 300mm an DX) Daher habe ich aus den Bildern Portraits geschnitten. Viele Grüße, Sylvia
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2015 #740 Sieht vielleicht nicht so aus, ist aber im Krüger National Park entstanden... Hi! by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
Sieht vielleicht nicht so aus, ist aber im Krüger National Park entstanden... Hi! by Kirsten Karius, auf Flickr