ChristianOertel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2012 #341 Langsam entsteht hier ein Langohrüberschuss - Aber feine Bilder von den Ostereierlieferanten :up: Kommentar
FrankyG Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2012 #342 ChristianOertel schrieb: Langsam entsteht hier ein Langohrüberschuss - Aber feine Bilder von den Ostereierlieferanten :up: Zum Vergrößern anklicken.... Sind denn Hasen Säugetiere? Eigentlich weiß doch jeder, dass die Eier legen! Kommentar
ChristianOertel schrieb: Langsam entsteht hier ein Langohrüberschuss - Aber feine Bilder von den Ostereierlieferanten :up: Zum Vergrößern anklicken.... Sind denn Hasen Säugetiere? Eigentlich weiß doch jeder, dass die Eier legen!
FrankyG Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2012 #343 Unechter oder kleiner Schwertwal (Pseudorca crassidens), aufgenommen im April 2012 auf den Azoren: Kommentar
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2012 #344 ChristianOertel schrieb: Langsam entsteht hier ein Langohrüberschuss Zum Vergrößern anklicken.... Dann eben eines mit kurzen Ohren Wildkaninchen von Markus Machner auf Flickr Kommentar
ChristianOertel schrieb: Langsam entsteht hier ein Langohrüberschuss Zum Vergrößern anklicken.... Dann eben eines mit kurzen Ohren Wildkaninchen von Markus Machner auf Flickr
J jochen67 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Mai 2012 #345 ...Startklar...Zwergfledermaus (Pipistrellus pipisterellus) Kommentar
D De Hollena Guest 10. Juni 2012 #347 Und von mir wieder ein sehr wild lebendes Wildkaninchen Gruss, Richard. Kommentar
Mister Smith Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #348 Wildkaninchen (1) (2) (3) Kommentar
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #350 ein Baummarder auf Beutezug: (siehe auch hier) Arnie Kommentar
Mister Smith Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2012 #351 Heute im Angebot frische Ware direkt vom Feld! (1) (2) (3) (4) (5) Kommentar
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2012 #353 Feldhase von Markus Machner auf Flickr Feldhase von Markus Machner auf Flickr Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Juni 2012 #354 Toll, dieser Beutesprung auf das saftige Gras! Aber im Ernst: Perspektive, Bildaufbau und Schärfe gefallen mir sehr gut. Kommentar
Toll, dieser Beutesprung auf das saftige Gras! Aber im Ernst: Perspektive, Bildaufbau und Schärfe gefallen mir sehr gut.
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2012 #356 fotostudio schrieb: Gilt das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Da der Junge lebendig aussieht (wenn auch nicht gerade wild) und offensichtlich am saugen ist, würde ich ihn noch als Wildlife-Säugetier durchgehen lassen ... :winkgrin: Viele Grüße, Sylvia Kommentar
fotostudio schrieb: Gilt das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Da der Junge lebendig aussieht (wenn auch nicht gerade wild) und offensichtlich am saugen ist, würde ich ihn noch als Wildlife-Säugetier durchgehen lassen ... :winkgrin: Viele Grüße, Sylvia
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2012 #359 Für Zwischendurch mal ein paar Seeelefanten an der kalifornischen Pazifikküste. Leider bei etwas mäßigem Licht kurz vor Sonnenuntergang. Kommentar
Für Zwischendurch mal ein paar Seeelefanten an der kalifornischen Pazifikküste. Leider bei etwas mäßigem Licht kurz vor Sonnenuntergang.