D De Hollena Guest 27. März 2011 #4.163 Hier war es auch kalt heute morgen Gruss, Richard. Kommentar
L Lutz.T Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.164 [url=http://www.flickr.com/photos/lt-photo/5565135584/] _DSF7022.jpg von Lutz.T auf Flickr[/URL] Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.165 Das Licht war hart,aber ich war härter Gruss Norbert Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.166 Reiherente stellt sich vor #1 #2 #3 #4 und tschüss Gruss Norbert Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.167 Flugshow für lau #1 #2 #3 Gruss Norbert Kommentar
D De Hollena Guest 27. März 2011 #4.168 Frau Rohrweihe behält alles im Auge Herr Rohrweihe besorgt das Nestmaterial Gruss, Richard. Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.169 Reiher waren bei der Flugshow auch dabei. Gruss Norbert Kommentar
L Lutz.T Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.170 [url=http://www.flickr.com/photos/lt-photo/5565138024/] _DSF7027.jpg von Lutz.T auf Flickr[/URL] Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.171 beeindruckende bilder, lutz! die blaumeise ist wirklich scharf und detaillreich, top:up: edit: welche linse hast du denn verwendet, das 70-300? Kommentar
beeindruckende bilder, lutz! die blaumeise ist wirklich scharf und detaillreich, top:up: edit: welche linse hast du denn verwendet, das 70-300?
L Lutz.T Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.172 dmachaon schrieb: beeindruckende bilder, lutz! die blaumeise ist wirklich scharf und detaillreich, top:up: edit: welche linse hast du denn verwendet, das 70-300? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Daniel, danke für das Kompliment. Nun ich verwende zur Zeit als Tele das Tamron 70-300 VC. Ich muß natürlich zu den Bildern sagen, dass ich raw verwende und die Bilder schon entsprechend "aufmotze" was die Schärfe angeht. Trotzdem bin ich mit der Linse recht zufrieden. Gruß Lutz Hier noch ein Beispiel: Blaumeise von Lutz.T auf Flickr Kommentar
dmachaon schrieb: beeindruckende bilder, lutz! die blaumeise ist wirklich scharf und detaillreich, top:up: edit: welche linse hast du denn verwendet, das 70-300? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Daniel, danke für das Kompliment. Nun ich verwende zur Zeit als Tele das Tamron 70-300 VC. Ich muß natürlich zu den Bildern sagen, dass ich raw verwende und die Bilder schon entsprechend "aufmotze" was die Schärfe angeht. Trotzdem bin ich mit der Linse recht zufrieden. Gruß Lutz Hier noch ein Beispiel: Blaumeise von Lutz.T auf Flickr
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.173 wieder ein beweis, dass das neue tamron wirklich gut ist! danke für die erläuterungen. Kommentar
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2011 #4.174 Waldkauz Ästling Servus Smike Kommentar
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2011 #4.175 Badetag beim Basstölpel.... Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2011 #4.180 De Hollena schrieb: Pfahlhocker. ähm... Pfahlsteher Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Richard, egal wie, ob Pfahlhocker oder-steher......schön, dass sie wieder da sind Kommentar
De Hollena schrieb: Pfahlhocker. ähm... Pfahlsteher Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Richard, egal wie, ob Pfahlhocker oder-steher......schön, dass sie wieder da sind