WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert Gestern um 08:35 #41.082 Seit dem Amselsterben, hervorgerufen durch das Usutu - Virus konnte ich jetzt mal wieder einen Jungvogel im Garten fotografieren. Gruß Werner Kommentar
Seit dem Amselsterben, hervorgerufen durch das Usutu - Virus konnte ich jetzt mal wieder einen Jungvogel im Garten fotografieren. Gruß Werner
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert Gestern um 11:53 #41.086 Ein Zilpzalp beim Putzen... Oft gehört - aber selten zu Gesicht bekommen. Zumeist sind sie hoch in den Bäumen und im Gebüsch unterwegs. Kommentar
Ein Zilpzalp beim Putzen... Oft gehört - aber selten zu Gesicht bekommen. Zumeist sind sie hoch in den Bäumen und im Gebüsch unterwegs.
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert Gestern um 15:16 #41.087 ...und hier noch beim Zilp Zalpen Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert Gestern um 17:08 #41.088 Hier noch ein Foto von Bienenfressern vor einer Sandwand, wo sie brüten. Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert Gestern um 17:30 #41.089 Und eine Aufnahme habe ich noch: Storch Adebar, auf einer Strassenlaterne rastend: Kommentar
C Corsaro Sehr aktives NF Mitglied Registriert Gestern um 22:49 #41.092 zweimal das gleiche Foto wollt ich nicht einstellen jetz ists das richtige 2. Bild Kommentar
H herbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert Gestern um 23:11 #41.093 Das Bild ist mir heute gelungen Kommentar