Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2017 #22.124 Flussregenpfeifer Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017 Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2017 #22.125 TeJot schrieb: Sandregenpfeifer Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, sieht für mich aus wie ein Flußregenpfeifer. Der Sandregenpfeifer hat keinen gelben Augenring: Ich hatte diesen hier erst für einen Flußregenpfeifer gehalten, aber Fachleute hatten ihn dann genauer bestimmt als Sandregenpfeifer. Kommentar
TeJot schrieb: Sandregenpfeifer Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, sieht für mich aus wie ein Flußregenpfeifer. Der Sandregenpfeifer hat keinen gelben Augenring: Ich hatte diesen hier erst für einen Flußregenpfeifer gehalten, aber Fachleute hatten ihn dann genauer bestimmt als Sandregenpfeifer.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2017 #22.126 m-hermann schrieb: Hallo, sieht für mich aus wie ein Flußregenpfeifer. Der Sandregenpfeifer hat keinen gelben Augenring: Ich hatte diesen hier erst für einen Flußregenpfeifer gehalten, aber Fachleute hatten ihn dann genauer bestimmt als Sandregenpfeifer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Mani. du hast selbstverständlich Recht . Ich habe es geändert. Kommentar
m-hermann schrieb: Hallo, sieht für mich aus wie ein Flußregenpfeifer. Der Sandregenpfeifer hat keinen gelben Augenring: Ich hatte diesen hier erst für einen Flußregenpfeifer gehalten, aber Fachleute hatten ihn dann genauer bestimmt als Sandregenpfeifer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Mani. du hast selbstverständlich Recht . Ich habe es geändert.
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2017 #22.128 Mein neuer Gartenfreund: Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2017 #22.129 Mönchsgrasmücke: Ich habe extra noch gesagt, den Kopf bitte vor den Zweig. Die machen aber gerade was sie wollen und sind schwer zu erwischen. Kommentar
Mönchsgrasmücke: Ich habe extra noch gesagt, den Kopf bitte vor den Zweig. Die machen aber gerade was sie wollen und sind schwer zu erwischen.
M. Höhne NF Team Registriert 28. Mai 2017 #22.130 o Coole Legebox. Hier kannst Du Bleieier reinlegen Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2017 #22.131 Ich habe es nochmal versucht, Vögel zu fotografieren ... Das Tamron 70-300 (FX) gefällt mir dafür an der D500 irgendwie nicht ... zu langsam. VG Holger Kommentar
Ich habe es nochmal versucht, Vögel zu fotografieren ... Das Tamron 70-300 (FX) gefällt mir dafür an der D500 irgendwie nicht ... zu langsam. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2017 #22.132 Bunte Ente in dreckigem Teich ... Hat sich auch kaum bewegt. VG Holger Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2017 #22.138 DSC_9943 Specht by Charli, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2017 #22.139 DSC_9962 Blaumeise by Charli, auf Flickr Kommentar