breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #142 ...hier mal ein afrikanisches Huhn, gesehen auf dem Lande in einem Bauernhof! Gruß breakwater Kommentar
NikD90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2010 #143 Mann oh Mann Bei manchen Bildern die ich da sehe läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen, da freu ich mich schon aufs Grillen im Sommer Kommentar
Mann oh Mann Bei manchen Bildern die ich da sehe läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen, da freu ich mich schon aufs Grillen im Sommer
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #144 Laß mich in Ruhe...siehst du nicht, dass du störst, du eifersüchtige Henne ein stolzer Hahn ein glückliches Freilandschwein ... noch ahnt es nicht, dass bald alles Wurst ist Kommentar
Laß mich in Ruhe...siehst du nicht, dass du störst, du eifersüchtige Henne ein stolzer Hahn ein glückliches Freilandschwein ... noch ahnt es nicht, dass bald alles Wurst ist
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #146 alexamie schrieb: Hier ein Schaf... Zum Vergrößern anklicken.... In tiefer Trauer...Die Angehörigen. Kommentar
rbl NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2010 #152 Durchblick (Charolais-Rinder im Burgund) Kommentar
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2010 #153 Mein Freund, der Esel: Gruß, PINTI Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2010 #155 Eber, du alte Sau ! D300 NIKKOR 18-55 mm Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2010 #158 Gestern war ich auf einen Bauerhof Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #159 Bereits gezeigt dürfte hier aber passen. Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #160 Noch ein Tier für evtl. Schlafstörungen ... Viele Grüsse Klaus Kommentar