Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #81 Eine der ersten Aufnahmen mit meinem neuen Tokina 12-24......dass die erste Aufnahme eine Tieraufnahme wird, haette ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht Kommentar
Eine der ersten Aufnahmen mit meinem neuen Tokina 12-24......dass die erste Aufnahme eine Tieraufnahme wird, haette ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht
emmess Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #82 Denn eines ist sicher: der nächste Martinstag kommt bestimmt! LG emmess Kommentar
AER Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #83 Irgendwann sieht man aus wie das was man frisst. Albert Kommentar
D De Hollena Guest 10. März 2009 #84 Und die sieht man auch manchmal auf dem Bauernhof. Gruss, Richard. Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #85 hallo Richard, schau mal im Beitrag #26. Warst Du auf dem selben Hof? Kann nicht sein - aber sieht so aus. Grüßle! Peter Kommentar
hallo Richard, schau mal im Beitrag #26. Warst Du auf dem selben Hof? Kann nicht sein - aber sieht so aus. Grüßle! Peter
D De Hollena Guest 10. März 2009 #86 donauradler schrieb: schau mal im Beitrag #26. Warst Du auf dem selben Hof? Kann nicht sein - aber sieht so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, habe mir Deine Gänse angesehen, das erste Bild sieht meinem ja wirklich recht ähnlich! Aber "mein Bauernhof" ist eigentlich nur ein kleines Tiergehege und ein Stall in einem Park. Gruss, Richard. Kommentar
donauradler schrieb: schau mal im Beitrag #26. Warst Du auf dem selben Hof? Kann nicht sein - aber sieht so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, habe mir Deine Gänse angesehen, das erste Bild sieht meinem ja wirklich recht ähnlich! Aber "mein Bauernhof" ist eigentlich nur ein kleines Tiergehege und ein Stall in einem Park. Gruss, Richard.
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2009 #89 @ -Vierheber- diese Fisheye/Superweitwinkelaufnahmen sind doch immer wieder faszinierend Danke fürs zeigen Kommentar
@ -Vierheber- diese Fisheye/Superweitwinkelaufnahmen sind doch immer wieder faszinierend Danke fürs zeigen
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2009 #91 eine Herde tragender Färsen letztes Jahr im Oktober Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2009 #92 und nochmal Kühe.... :winkgrin: beim Nase putzen Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #99 Minishetty mit Futter im Haar Kommentar