Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2009 #63 ihr habt zwar schon Hühner hier, aber ich hab auch noch eins... Kommentar
F Fussel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #65 Hallo ! Die Büffel habe ich auf einer Weide in Österreich gesehen. Leider ist der Bauernhof nicht mit drauf. Gruß Axel Kommentar
Hallo ! Die Büffel habe ich auf einer Weide in Österreich gesehen. Leider ist der Bauernhof nicht mit drauf. Gruß Axel
D De Hollena Guest 30. Januar 2009 #66 Hallo, da habe ich ja auch noch ein paar gefunden Gruss, Richard. Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #67 :up: es wird langsam immer voller :up: De Hollena schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... die Farben und die Schärfe sind ja prima und sehr schön freigestellt :up: Kommentar
:up: es wird langsam immer voller :up: De Hollena schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... die Farben und die Schärfe sind ja prima und sehr schön freigestellt :up:
R RosenRot Auszeit Registriert 30. Januar 2009 #68 Ein schöner Rücken kann auch entzücken .... Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2009 #72 Diese Plagegeister gibt es dort auch sehr viel. Gruss Ekke Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2009 #73 das stimmt, aber tolle Aufnahme :up: dieser nervigen Viecher Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2009 #74 ohja da kann ich ein Lied von singen wenn man wie ich zwischen mehreren Bauernhöfen und Pferdeställen wohnt. Diese Misstbiester schei..en einem förmlich die Bude zu aber dein Foto ist klasse:up: Kommentar
ohja da kann ich ein Lied von singen wenn man wie ich zwischen mehreren Bauernhöfen und Pferdeställen wohnt. Diese Misstbiester schei..en einem förmlich die Bude zu aber dein Foto ist klasse:up:
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #79 direkt vor meiner Haustüre: glückliche Kühe die auch noch ihre Hörner behalten dürfen Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #80 und ein glückliches Pferd das nicht in der Box sein Leben harren muss: Kommentar