Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Oktober 2011 #181 Hättest Du nicht aufpassen können? Wie soll ich DAS meinem Mann erklären ? Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #182 ...nächste Woche sind die beiden dann im Kuhhimmel. Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2011 #183 Moin, Kein Zoo, kein Wildgehege - einfach so am Straßenrand und ringsrum bäuerliche Infrastruktur. Gruß, Jürgen Kommentar
Moin, Kein Zoo, kein Wildgehege - einfach so am Straßenrand und ringsrum bäuerliche Infrastruktur. Gruß, Jürgen
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2011 #184 Tauben auf einem Haustierhof Kommentar
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #187 zwar nicht auf dem Bauerhof, sonder der viehtrieb der Deichschäferei, Man könnte es untertiteln mit "wer der Herde folgt, hat nur Ärsche vor sich" Kommentar
zwar nicht auf dem Bauerhof, sonder der viehtrieb der Deichschäferei, Man könnte es untertiteln mit "wer der Herde folgt, hat nur Ärsche vor sich"
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2012 #190 Schwein muss man haben! Diese Sau hat es, denn sie kann ihr Leben auf einem Gnadenhof verbringen und scheint ihre "Lage" durchaus zu genießen: VG Bernhard Kommentar
Schwein muss man haben! Diese Sau hat es, denn sie kann ihr Leben auf einem Gnadenhof verbringen und scheint ihre "Lage" durchaus zu genießen: VG Bernhard
tjarklasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2012 #193 Unser kleines Fohlen ganz wild Kommentar
Nikita83 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Juni 2012 #194 Zwar kein typisches Bauernhoftier - war aber auch auf dem Bauernhof unterwegs Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2012 #195 Mein Foto zum Thema.....Mfg Drossel Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. August 2012 #197 Zeltlager mit eigener Theke :winkgrin: Gruß, Werner Kommentar
ThomasPies Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2012 #199 Ein recht ungewöhnliches Landtier: Kommentar