H hand Guest 02. Juni 2007 #1 Als Einleitung nicht so spektakulär. Meine Hündin trägt ihre Ohren ansonsten schlapp, ist ja eine von den ganz coolen Klicken zum Weiterlesen...
Als Einleitung nicht so spektakulär. Meine Hündin trägt ihre Ohren ansonsten schlapp, ist ja eine von den ganz coolen Klicken zum Weiterlesen...
Sven Schneider NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Juni 2007 #2 Na gut, also hier mein Gänsepapa bei der Revierverteidigung LG Sven Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 02. Juni 2007 #4 Zwei Löwen beim... Sorry, habe ich hier schon gezeigt, konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen... ...hat übrigens 17 Sekunden gedauert Kommentar
Zwei Löwen beim... Sorry, habe ich hier schon gezeigt, konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen... ...hat übrigens 17 Sekunden gedauert
Robby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2007 #6 Upps, ist doppelt, aber passt meines Erachtens recht gut, oder ? Robby Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Juni 2007 #8 Wenn meine Zwei süssen andere Hunde zu Besuch erwarten, sind die Aufgaben genau verteilt - Paul sorgt für die Getränke - Luzy organisiert was zum Spielen - Kommentar
Wenn meine Zwei süssen andere Hunde zu Besuch erwarten, sind die Aufgaben genau verteilt - Paul sorgt für die Getränke - Luzy organisiert was zum Spielen -
mcs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #9 Ein paar von mir... Fotofinish Landeanflug kein Kommentar Kommentar
AndreasLanghammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #10 Hallo, da hätte ich auch etwas aktuelles zu bieten. Yaimie (11 Mon) und Bruno (6 Mon) letzte Woche beim Toben. Gruss Andy Kommentar
Hallo, da hätte ich auch etwas aktuelles zu bieten. Yaimie (11 Mon) und Bruno (6 Mon) letzte Woche beim Toben. Gruss Andy
H hand Guest 03. Juni 2007 #11 Schön langsam kommen die Beiträge ja ... Gerade eben (Labrador Retriever Afra 4 Jahre (= meine), Border Mix Akio 3 Jahre, Berner Sennenhund Holly 1 Jahr) D70s mit AF-C bei 1/500 Sek. und f5 mit dem Tokina 100/2.8 ATX Macro Kommentar
Schön langsam kommen die Beiträge ja ... Gerade eben (Labrador Retriever Afra 4 Jahre (= meine), Border Mix Akio 3 Jahre, Berner Sennenhund Holly 1 Jahr) D70s mit AF-C bei 1/500 Sek. und f5 mit dem Tokina 100/2.8 ATX Macro
S sugarboy102000 Guest 03. Juni 2007 #13 Ok, so etwas habe ich auch hand schrieb: Schön langsam kommen die Beiträge ja ... Gerade eben (Labrador Retriever Afra 4 Jahre (= meine), Border Mix Akio 3 Jahre, Berner Sennenhund Holly 1 Jahr) D70s mit AF-C bei 1/500 Sek. und f5 mit dem Tokina 100/2.8 ATX Macro Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ok, so etwas habe ich auch hand schrieb: Schön langsam kommen die Beiträge ja ... Gerade eben (Labrador Retriever Afra 4 Jahre (= meine), Border Mix Akio 3 Jahre, Berner Sennenhund Holly 1 Jahr) D70s mit AF-C bei 1/500 Sek. und f5 mit dem Tokina 100/2.8 ATX Macro Zum Vergrößern anklicken....
Penny NF Mitglied Registriert 10. Juli 2007 #14 Meine Bilder sind zwar nicht so schön, aber aller Anfang ist schwer Kommentar
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2007 #15 lmr337 schrieb: Zwei Löwen beim....hat übrigens 17 Sekunden gedauert Zum Vergrößern anklicken.... ... und das bis zu 40 Mal am Tag! :winkgrin: Kommentar
lmr337 schrieb: Zwei Löwen beim....hat übrigens 17 Sekunden gedauert Zum Vergrößern anklicken.... ... und das bis zu 40 Mal am Tag! :winkgrin: