Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen

Kay kommentierte

Die Flaggen sind doch gerade ein Teil dieses Witzes, weil z.B. "Ho Lee" nach einem Japaner klingt.
Zum ueben fuer Dich: "How up do high knee!"

Z
Zweitfrisur kommentierte
Japanische Namen sind aber nicht so einsilbig, eher Chinesische/Koreanische/Vietnamesische

Bremenfrosch kommentierte
Kay
Das ist ja Englisch-Deutsch, dafür habe ich ja noch meinen zweibändigen Langescheidt im Regal ...
VG Holger

Kay kommentierte

Welche Landesflagge ist das - die von Vietnam?

M
Makikihi kommentierte
Es gibt wohl auch Analphabeten unter den Führerscheininhabern ...

*** sorry - nur Handyfoto ***

VG Holger

5 Kommentare
Kay kommentierte
Hast Du Dein Auto geputzt?
Das glänzt ja richtig.

Kay
Diese goldene Reisschüssel traust Du mir zu? O.k., das mit dem Lesen ...
VG Holger

dhm kommentierte
Bei der Enge in Parkhäusern, die meist auch noch von SUV zu eng parken, kann ich super verstehen das "Breithüftige" sich die Fahrereinstiegsseite gern sicher frei halten möchten.
Ich habe schon mal 20 Min. warten dürfen, weil es dermaßen zugeparkt war, dass kein Einstieg möglich war, bis die Rücksichtslosigkeit sich bequemte. Das war allerdings auf einem Einkaufsparkplatz...
Und wer gibt schon was auf soziale Umweltverschmutzung wie auf angebrachte Schilder

dhm
Also, von der logischen Seite verstehe ich es voll und ganz (und praktiziere es genau so). Ich liebe es, wenn andere es auch verstehen, dass "Zick-Zack-Parken" (einer vor, einer rück) Platz spart und zu bequemerem Ein- und Ausstieg führt - zumal bei den ausufernden Maßen moderner Fahrzeuge auf unseren Straßen und Parkplätzen, die einfach nicht Mitwachsen wollen!
Manchmal komme ich mir in dem (ggü. dem Vorgänger-Polo großen) T-Roc richtig klein vor neben/vor/hinter BMW X-irgendwie, MB EQ-wasauchimmer oder aktuellem LandRover Discovery.
Heute erst wieder über den Fahrer einer neuen MB-E-Klasse gewundert, der die 5-Meter-Limousine auf einen Supermarktparkplatz manövrierte und nach mehreren, erfolglosen Versuchen sein Kleinod auf einem Behindertenparkplatz abstellte - o.k., der Mittdreißiger war etwas füllig, konnte sich aber noch geschmeidig bewegen.
VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen VT 3 kommentierte
"SUV, auch als Geländelimousinen oder Stadtgeländewagen" sind ja in der Stadt wichtig, bei den Schlaglöchern.
Die müssten auch das doppelte bezahlen brauchen ja auch meist 2 Plätze

3 Kommentare
olynik kommentierte
Keine Ahnung, worauf sich das beziehen könnte. Soviel aber ist klar: JoeBlow steht auf der Luftpumpe für meine Fahrräder.

Leider wird die Leistungssteigerung nicht genannt. Ob man den durch den deutschen TÜV bekommt? Schafft der die ASU?
VG Holger

M
Makikihi kommentierte
-Anzeige-