Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Yn anffodus, nid wyf yn gwybod sut mae hyn yn cael ei gyhoeddi'n gywir !

3 Kommentare
Georgie1956 kommentierte
Nac ydw chwaith

Ralf_HH kommentierte

Mae'n bwysig ein bod ni'n gallu ysgrifennu a deall ein gilydd !

Georgie1956 kommentierte

NEULICH IN DER HFG
Ricoh GR III @ ƒ 5.0 – ISO 200 – 1/400 s

Ich weiß gar nicht was interessanter ist: die kreative Erweiterung der initial geleisteten, nassforschen Aufforderung – oder der allgemein eher bemitleidenswerte Zustand des Wasserhahnes?

Jedenfalls versuchen hier junge Menschen, im respektvoll gegenderten Schriftverkehr, an der Offenbacher Hochschule für Gestaltung (HFG) eine gemeinsame Basis für die üblicherweise anstehenden Reinigungsarbeiten nach Benutzung von Geschirr und Küchenzubehör im gemeinschaftlich genutzten Lebensraum (== Studi-Kaffee-Küche) zu finden.

Ich werde nächstes Jahr den HFG-Rundgang erneut nutzen, um die Fortschritte nochmals neu zu bewerten. Es steht allerdings zu erwarten dass die Situation in Summe kaum eine Evolutionsstufe durchgemacht haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
In Südpolen und der Slowakei gibt es in den Karpaten noch sehr viele, sehr alte Holzkichen.
Diese sind inzwischen ein UNESCO Weltkulturerbe.

Trotzdem gibt es dort Eingeborene, die die Kirchen demolieren und Bretter abreißen.
Sie haben keinen Respekt vor Sakralbauten oder der UNESCO ...

Vielleicht wurden sie vom Duft der Bienenwachskerzen angezogen.

Gesehen in Smolnik, Polen

Sorry, der Text ist schwer lesbar bei 1024 Pixel

4 Kommentare
cjbffm kommentierte
Hm - für mich ist dieser Text immer schwer lesbar, egal wieviele Pixel das Bild hat...

MOS2000 kommentierte
Google übersetzt mir das so:

AUF DEN SPUREN VON BÄRENKRALLEN

Im November 1998 drang eine Bärin mit ihrem Jungen aus Richtung des alten Friedhofs in den Bereich der ehemaligen orthodoxen Kirche ein und beschädigte den Zaun des Kirchplatzes. Dies geschah jedoch nicht aus finanziellen Gründen viele Prediger empfehlen, weil der Bär einfach die Rolle eines Diebes spielte!

Crego Niedviedrica und ihr Haustier haben hier gesucht? Im Honig verbirgt sich das ganze Geheimnis, das größte Geheimnis. Unter der zentralen Kuppel, einer runden Kuppel namens Mohnfeld, unter der sich das Hauptschiff befindet, herrschte lauter Aufruhr, denn darin lebten die fleißigen Bienen glücklich und bauten ihre Winternester, weil sie die frostigen Tage überleben wollten. Der Geruch von Bienenwachs reizte die Nase des Tieres und die Versuchung war so groß, dass der Bär große Anstrengungen unternahm. Um die Kuppel zu erreichen, die reich an Bärenspezialitäten ist, forderte die Anstrengung jedoch ihren Tribut, da Versuche, auf das Dach zu klettern, unüberwindbar waren. Misas Mutter ließ sich davon nicht entmutigen und testete ständig neue Methoden, um ihr Ziel zu erreichen. Sie suchte nach Löchern in den Seitenwänden der ehemaligen Kirche, weil sie hinein wollte. Es war diese bärische Absicht, die dazu führte, dass das Tier in fast regelmäßigen Abständen die Schindelstreifen von den Wänden abbrach und Krallen hinterließ, die bereits vor der Durchführung der Renovierungsarbeiten die Schindelbretter der Kirche verzierten kann jederzeit mit scharfem Auge in der hier ausgestellten Vitrine besichtigt werden.

Das Ende dieser Veranstaltung ist wie folgt. Aufgrund des Scheiterns beider Methoden gab die unwissende Frau, die das gewünschte Ziel nicht erreichen konnte, ihre Absicht auf, Honig ohne große Mäßigung zu essen, nachdem sie sich bei ihrem kleinen Sohn ausgeruht hatte, und nach erheblicher Not zogen sie und er in eine unbekannte Richtung . Die Moral dieser wahren Geschichte Da ist ein Tourist unterwegs, bereisen Sie die Bieszczady-Pfade vorsichtig, denn irgendwo wandern möglicherweise noch einige unzufriedene (ungefütterte) Tiere entlang!

Alles was komisch klingt kommt auch aus der digitalen Welt

Zuletzt bearbeitet:
cjbffm kommentierte
Das ist kaum verständlicher...

ni27fo kommentierte
Was gibt es denn hier?

a) Landeplatz für fliegende Untertassen
b) Kampfpiloten bremsen mit dem Fahrmanöver Kobra
c) Vorsicht! Schild wurde verdreht aufgestellt
d) Mit dieser Fahrweise kommen Sie direkt in den Himmel
e) Auto Hochsprung mit Rückwärtsflip

Achtung Unfallabschnitt, gesehen in Presov, Slowakei

Auf der Reise durch die Slowakei hat Kibobo so ein Schild häufiger gesehen.
Normalerweise stehen sie ohne das gelbe Hintergrundschild.
Immer hatte Kiboko eine Ausrede das Schild nicht zu fotografieren.
Es kommt bestimmt bald wieder eins.
Am frühen Morgen in Presov, hatte Kiboko keine Ausrede mehr.
Umdrehen - Auto Abstellen - Knipsen.
Es war das letzte Schild dieser Art auf der Reise ...

3 Kommentare
matthiasgt kommentierte
Der Fahrer ist vielleicht verwandt mit dem Dampflok-Akrobaten.

Kiboko kommentierte
Vorsicht Autofahrer!
Die Fußgänger wollen sich hier gene auf die Motorhaube setzen!

Gesehen in Glubzyce (Leobschütz), Polen

cjbffm kommentierte

"Wypadki" heißt Unfälle. - Hm, dann ist das doch sicher ein Hinweis für Schaulustige: Achtung, hier gibt's 'was zu sehen (Ausrufezeichen).

3 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Wenn ich irgendwo einbreche, sollte ich mir eines gewissen Risikos meines Tuns bewusst sein ...
... wenn ich aber nur beim Friseur auf dem Stuhl sitze und dieses Schild sehe ... ... o.k., habe ohnehin kaum noch Haare auf dem Kopf.

VG Holger

olynik kommentierte

Erschreckend, diese Bereitschaft zu Mord und Totschlag.
Erschütternd, der Mangel an Bereitschaft zur Selbstreflektion bei offensichtlicher Vielzahl von mitgeteilter Unzufriedenheit.

Kay kommentierte

Wäre die Aussage auf dem Schild ernst gemeint, wäre es besorgniserregend,
wäre das Schild selbst entworfen, wäre es lustig,
ein 1000fach hergestelltes Schild aufzuhängen hinterlässt einen faden Geschmack.

-Anzeige-