Unser WELTRAD Restaurant & Quartier befindet sich in einem der schönsten Flussbögen der Elbe. Verträumte, ruhige Lage im Grünen mit direktem Blick auf Elbe und Elbauen. Auf unserem Gelände – dem Cokturhof (ehemalige königlich-preussische Saline) – fertigen wir in der WELTRAD manufactur Fahrräder...
Hatte ich wieder Ladeprobleme auf meinem PC oder warum habe ich die letzte Zeile nicht sehen können. Nun sehe ich das ganze Foto. Manchmal hakt das nff noch oder wieder bei mir.
Tschuldigung ...
VG Holger
Weder hoch noch weit, aber mit dem bereiften Wohnklo muß ich aufpassen und, wenn ich da von der ausfahrbaren Trittstufe hüpfe, manno, ist das gefährlich!
Es gibt so Namen von oft kleinen Orten, die niemand, der dort fremd ist, erwartet und die dann zum sammeln anregen.
So kann man mit dem Fahrrad an einem Tag von Grönland nach Sibirien radeln, oder seine Ostereier in Ostereistedt kaufen.
Wow, Kay, die Strecke kannte ich noch nicht, ca. 9 km. Ich kenne nur in Friesland / Friedeburg die Fahrt von Amerika nach Russland von ca. 2km. Witzige Ortsnamen gibt es in D.
VG Holger
Habe an dieser Stelle schon öfters beobachtet, dass dieses Schild auf
viele Hundebsitzer wie eine Aufforderung wirkt, die Hunde endlich
von der Leine zu lassen.
VG Holger