jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2014 #2.483 Mal was anderes so als Gruppenerlebniss... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2014 #2.484 Gesinde, Schild und Schu ... Eppendorf Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2014 #2.485 Badehaus Pinkeln würde ich dort ja schon, aber ... (kein Workshop) Zuletzt bearbeitet: 03. August 2014 Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2014 #2.486 Kay, planst Du nen Workshop? Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2014 #2.487 jw500 schrieb: Kay, planst Du nen Workshop? Zum Vergrößern anklicken.... Was, meinst Du, ist besser : Ein Workshop für Schildbürger im Sinne des Grünanlagengesetzes, oder i.S. des Hundegesetzes ??? Downtown Hamburg (Das Thor zum Kleingarten) Kommentar
jw500 schrieb: Kay, planst Du nen Workshop? Zum Vergrößern anklicken.... Was, meinst Du, ist besser : Ein Workshop für Schildbürger im Sinne des Grünanlagengesetzes, oder i.S. des Hundegesetzes ??? Downtown Hamburg (Das Thor zum Kleingarten)
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 03. August 2014 #2.488 Allerdings haben die keinen Platz zum auslaufen, dafür genug "Bäume" Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #2.490 Kein Zutritt zum Bahnhof? VG Werner Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #2.491 Das fiel mir wiedermal als Erstem auf, dass an dem Schild etwas nicht stimmt. Und das hängt mehrfach in hunderten Supermarktfilialen in ganz Österreich!?! Kommentar
Das fiel mir wiedermal als Erstem auf, dass an dem Schild etwas nicht stimmt. Und das hängt mehrfach in hunderten Supermarktfilialen in ganz Österreich!?!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. August 2014 #2.492 BeST schrieb: Das fiel mir wiedermal als Erstem auf, dass an dem Schild etwas nicht stimmt. Und das hängt mehrfach in hunderten Supermarktfilialen in ganz Österreich!?! ... Zum Vergrößern anklicken.... Griass eich da hoam ! Kommentar
BeST schrieb: Das fiel mir wiedermal als Erstem auf, dass an dem Schild etwas nicht stimmt. Und das hängt mehrfach in hunderten Supermarktfilialen in ganz Österreich!?! ... Zum Vergrößern anklicken.... Griass eich da hoam !
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 06. August 2014 #2.493 BeST schrieb: Das fiel mir wiedermal als Erstem auf, dass an dem Schild etwas nicht stimmt. … Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der ultimative Beweis, daß in Austria die Uhren doch nicht nachgehen … . Kommentar
BeST schrieb: Das fiel mir wiedermal als Erstem auf, dass an dem Schild etwas nicht stimmt. … Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der ultimative Beweis, daß in Austria die Uhren doch nicht nachgehen … .
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #2.494 Soviel dazu :down: D7000 70-200/2,8 VRII 102mm f4,5 1/80 ISO400 50m neben dem Platz steht ein weiteres Schild "Dieser Wald wird sich selbst überlassen..." greetz Holger Kommentar
Soviel dazu :down: D7000 70-200/2,8 VRII 102mm f4,5 1/80 ISO400 50m neben dem Platz steht ein weiteres Schild "Dieser Wald wird sich selbst überlassen..." greetz Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2014 #2.496 Mal was ernsthaftes zwischendurch (etwas witziges finde ich auch noch) - Stadtmusikanten mal anders: VG Holger Kommentar
Mal was ernsthaftes zwischendurch (etwas witziges finde ich auch noch) - Stadtmusikanten mal anders: VG Holger
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #2.499 An einem Restaurant in Binz............. Kommentar