rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2013 #2.241 Die Lübecker beschriften ihre Sehenswürdigkeiten vorbildlich! holstentor, aha! von rollertilly auf Flickr Kommentar
Die Lübecker beschriften ihre Sehenswürdigkeiten vorbildlich! holstentor, aha! von rollertilly auf Flickr
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. November 2013 #2.242 Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2013 #2.243 Eins hat es schon hinter sich Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. November 2013 #2.244 lamjei schrieb: ... Eins hat es schon hinter sich Zum Vergrößern anklicken.... Ein klarer Fall für die … Beste Grüße, Sven . Kommentar
lamjei schrieb: ... Eins hat es schon hinter sich Zum Vergrößern anklicken.... Ein klarer Fall für die … Beste Grüße, Sven .
HubertB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2013 #2.245 Schon was älter, mit der D100: Sorry, ich hatte glatt vergessen dass ich das 2007 schon mal gepostet habe. Die Admins dürfen es gerne löschen. Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013 Kommentar
Schon was älter, mit der D100: Sorry, ich hatte glatt vergessen dass ich das 2007 schon mal gepostet habe. Die Admins dürfen es gerne löschen.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. November 2013 #2.246 . Nicht früher und auch nicht später … … gesehen auf der Dortmunder Kokerei Hansa Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Nicht früher und auch nicht später … … gesehen auf der Dortmunder Kokerei Hansa Beste Grüße, Sven .
W Waldläuferin Guest 20. November 2013 #2.247 Kann mir mal bitte einer sagen, wie man eine Hostie in einem Baum verunehren kann?? Laut Duden heißt es im Ansehen schädigen Kommentar
Kann mir mal bitte einer sagen, wie man eine Hostie in einem Baum verunehren kann?? Laut Duden heißt es im Ansehen schädigen
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #2.248 Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Kranenburger_Kreuzwallfahrt http://www.wallfahrt-kranenburg.de/wallfahrt/content21_31_46.html Kommentar
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Kranenburger_Kreuzwallfahrt http://www.wallfahrt-kranenburg.de/wallfahrt/content21_31_46.html
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. November 2013 #2.249 . Ein kleines Schild, das mich sehr bewegt hat: Jerzy Rotenberg ist einer der letzten noch lebenden Juden, die weiland von Berthold Beitz vor dem KZ gerettet wurden. Das Piano seiner Mutter überstand die Kriegswirren und kam auf dem Umweg über Haifa 2012 als Geschenk nach Essen. . Kommentar
. Ein kleines Schild, das mich sehr bewegt hat: Jerzy Rotenberg ist einer der letzten noch lebenden Juden, die weiland von Berthold Beitz vor dem KZ gerettet wurden. Das Piano seiner Mutter überstand die Kriegswirren und kam auf dem Umweg über Haifa 2012 als Geschenk nach Essen. .
W Waldläuferin Guest 21. November 2013 #2.250 mabea-pics schrieb: Guckst Du: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Martin! Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #2.251 Nicht schön , aber selten: Baustelle Knuffingen -> trotz der Namen der Bauherrn, Bauleiter und Architekten pünktlich fertig gestellt Kommentar
Nicht schön , aber selten: Baustelle Knuffingen -> trotz der Namen der Bauherrn, Bauleiter und Architekten pünktlich fertig gestellt
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #2.252 Endlich durfte ich ein patentiertes Urinoir heimsuchen. Noch dazu bei kostenloser Nutzung - Am Graben im 1. Wiener Bezirk Innere Stadt. Kommentar
Endlich durfte ich ein patentiertes Urinoir heimsuchen. Noch dazu bei kostenloser Nutzung - Am Graben im 1. Wiener Bezirk Innere Stadt.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2013 #2.253 Hoffentlich hast Du in der Anstalt auch Deine Kleider geordnet. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Dezember 2013 #2.254 Mein Schild hat gar keinen Gag. Es war einfach da und hat mir gefallen. KURVIGE STRECKE . Kommentar
G gewa13 NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2013 #2.255 ... es war einmal ... Gruß Gerhard Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2013 #2.256 gewa13 schrieb: ... es war einmal ... Zum Vergrößern anklicken.... Euro oder DM ? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2013 #2.257 Lacht nicht!!!!!!!!!!! Was sucht Ihr denn??? Einen Mediziner oder einen Germanisten????????? Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2013 #2.258 . Wie sang weiland selig Heinz Erhard: Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich 'nen Korn … Diese Lösung gefällt mir besser. Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Wie sang weiland selig Heinz Erhard: Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich 'nen Korn … Diese Lösung gefällt mir besser. Beste Grüße, Sven .
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2013 #2.259 Mein Schild hat gar keinen Gag. Es war einfach da und hat mir gefallen. KURVIGE STRECKE . Mit speziellem Dank an Sven Jazzmasterphoto für den Trick mit dem ?dl=1 :up: Kommentar
Mein Schild hat gar keinen Gag. Es war einfach da und hat mir gefallen. KURVIGE STRECKE . Mit speziellem Dank an Sven Jazzmasterphoto für den Trick mit dem ?dl=1 :up:
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2013 #2.260 "...ich bin schon mal da... Mal gucken, ob hier überhaupt 'was los ist..." Gruss Tilda Kommentar