logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2013 #2.142 Moin, Inschrift vor der katholischen St.-Joseph-Kirche in der Großen Freiheit auf St. Pauli. Gruß Thomas Kommentar
Moin, Inschrift vor der katholischen St.-Joseph-Kirche in der Großen Freiheit auf St. Pauli. Gruß Thomas
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #2.144 Schildbürgerstreich. Oder: Die Verzweifelung eines Hundebesitzers. Schildbürgerstreich... von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Schildbürgerstreich. Oder: Die Verzweifelung eines Hundebesitzers. Schildbürgerstreich... von -Frank S- auf Flickr
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #2.145 Schildbürgerstreich, oder hat da vielleicht ein bitterböser Hundehasser das gelbe Schild in der Hoffnung....? Ne, denken wir lieber nicht weiter! Kommentar
Schildbürgerstreich, oder hat da vielleicht ein bitterböser Hundehasser das gelbe Schild in der Hoffnung....? Ne, denken wir lieber nicht weiter!
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #2.146 Keine Bange. Die Angelegenheit ist viel profaner. Einfach nur zwei Ämter, die mal wieder an einander vorbei beschlossen haben. Kommentar
Keine Bange. Die Angelegenheit ist viel profaner. Einfach nur zwei Ämter, die mal wieder an einander vorbei beschlossen haben.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 19. August 2013 #2.147 . Das Ganze ist ein Glücksspiel mit dem Amtsvorsteher als Croupier. Und was sagt der: Chien na va plus … . Kommentar
. Das Ganze ist ein Glücksspiel mit dem Amtsvorsteher als Croupier. Und was sagt der: Chien na va plus … .
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2013 #2.149 So ist das nun mal, das Burgenland (hier geht's wirklich nur um das Schild, die Qualität zu entschuldigen). Kommentar
So ist das nun mal, das Burgenland (hier geht's wirklich nur um das Schild, die Qualität zu entschuldigen).
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2013 #2.150 eine Tankstelle in Thailand kennt jemand diese Zahl in der Mitte des Schildes Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2013 #2.151 Und dieses Schild hing in einem Kaufhaus Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 29. August 2013 #2.152 . Klarer Hinweis für die Herren der Schöpfung … … von einer offenbar humorbegabten Italienerin. :winkgrin: . Kommentar
. Klarer Hinweis für die Herren der Schöpfung … … von einer offenbar humorbegabten Italienerin. :winkgrin: .
kamenzer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2013 #2.153 Der Beweis: Die StVO ist noch gar nicht in Kraft. Hoffentlich parkt dort keiner. Bis dahin kann nun jeder machen was er will. Gesehen im August 2013 in Neuötting. Kommentar
Der Beweis: Die StVO ist noch gar nicht in Kraft. Hoffentlich parkt dort keiner. Bis dahin kann nun jeder machen was er will. Gesehen im August 2013 in Neuötting.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2013 #2.154 Boarisch for runaways gesehen in Reit im Winkel Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. September 2013 #2.155 . Echt Pech: nicht nur ein blöder Nachname, auch keinen Doktor-Titel … :winkgrin: . Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2013 #2.158 Ich wär ja mutig gewesen, aber der Barber war nicht zu sehen. So wurde es ein ordinärer Friseur ein paar Straßen weiter. Cut and Blow für 20 Euro Meinem 15 jährigen Sohn musste ich nach dem Foto erst noch erklären wer Telly Savalas war. So hat er dann das Motiv auch grinsend verstanden. Kommentar
Ich wär ja mutig gewesen, aber der Barber war nicht zu sehen. So wurde es ein ordinärer Friseur ein paar Straßen weiter. Cut and Blow für 20 Euro Meinem 15 jährigen Sohn musste ich nach dem Foto erst noch erklären wer Telly Savalas war. So hat er dann das Motiv auch grinsend verstanden.
kamenzer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2013 #2.159 Gefunden im Globus-Warenhaus Hoyerswerda am 07.09.2013 Ich schlage für den gestressten Schilderdesigner einen Kurs in "Ordokravieh" vor. Obwohl es ja auch eine Leistung ist, so viele Fehler in einem so kurzen Text einzubauen. Kommentar
Gefunden im Globus-Warenhaus Hoyerswerda am 07.09.2013 Ich schlage für den gestressten Schilderdesigner einen Kurs in "Ordokravieh" vor. Obwohl es ja auch eine Leistung ist, so viele Fehler in einem so kurzen Text einzubauen.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2013 #2.160 Im Allgäu gesehen Viele Grüße Salomon Kommentar