santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #42 Mehr Winter gib es bei uns im tiefen Westen nicht. . . . . Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2016 #43 santana100 schrieb: Mehr Winter gib es bei uns im tiefen Westen nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul, wir hier in Westfalen haben noch Herbst - der sieht zumindest etwas winterlich aus. Aber es soll schon wieder wärmer werden. Fällt der (richtige) Winter etwa aus??? Deine Rose läßt mich richtig frösteln. Kommentar
santana100 schrieb: Mehr Winter gib es bei uns im tiefen Westen nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul, wir hier in Westfalen haben noch Herbst - der sieht zumindest etwas winterlich aus. Aber es soll schon wieder wärmer werden. Fällt der (richtige) Winter etwa aus??? Deine Rose läßt mich richtig frösteln.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Dezember 2016 #44 ......richtiger Winter ist in HH auch noch nicht angekommen DSC_3247 28 by Angela, auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #45 Abschied vom Herbst 1 by Jürgen Lüno, auf Flickr Abschied vom Herbst 2 by Jürgen Lüno, auf Flickr Abschied vom Herbst 3 by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
Abschied vom Herbst 1 by Jürgen Lüno, auf Flickr Abschied vom Herbst 2 by Jürgen Lüno, auf Flickr Abschied vom Herbst 3 by Jürgen Lüno, auf Flickr
K Kaefer84 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2016 #49 Hallo zusammen, so richtig Winter ist hier noch nicht, aber Frostig wird es schon....und es entstehen dabei nicht weniger schöne Momente... Gruß Kaefer84 Kommentar
Hallo zusammen, so richtig Winter ist hier noch nicht, aber Frostig wird es schon....und es entstehen dabei nicht weniger schöne Momente... Gruß Kaefer84
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 09. Dezember 2016 #50 [MENTION=16518]Kaefer84[/MENTION] moin habe deinen Link geändert so das man auch dein Bild sehen kann Kommentar
[MENTION=16518]Kaefer84[/MENTION] moin habe deinen Link geändert so das man auch dein Bild sehen kann
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 10. Dezember 2016 #52 [MENTION=5863]jascha[/MENTION]: Ihr habt ja schon richtig schöne Winterlandschaften mit Schnee! Wunderschön Kommentar
[MENTION=5863]jascha[/MENTION]: Ihr habt ja schon richtig schöne Winterlandschaften mit Schnee! Wunderschön
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2016 #53 goodyhundini schrieb: richtig schöne Winterlandschaften Zum Vergrößern anklicken.... ...war leider nur von kurzer Dauer, aber ich sehne mich eh jeweils von Beginn Winter an nach dem Frühling Kommentar
goodyhundini schrieb: richtig schöne Winterlandschaften Zum Vergrößern anklicken.... ...war leider nur von kurzer Dauer, aber ich sehne mich eh jeweils von Beginn Winter an nach dem Frühling
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2016 #54 Bei uns in der Oberpfalz gab es bisher auch nur Frost... Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Dezember 2016 #57 - Auf meinem Lieblingsberg - Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 40999 Guest 14. Dezember 2016 #59 am Nikolaustag(morgen) mit Frühfrost Kommentar