EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2011 #141 Holbeinsteg Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite 5 Bilder vertikal, 24mm an DX Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2012 #142 Blick vom Punta Teno, der westlichsten Landspitze Teneriffas, nach Süd/Südost in Richtung "Los Gigantes" 4 Aufnahmen @30 mm horizontal, zusammengesetzt in Panorama Studio Kommentar
Blick vom Punta Teno, der westlichsten Landspitze Teneriffas, nach Süd/Südost in Richtung "Los Gigantes" 4 Aufnahmen @30 mm horizontal, zusammengesetzt in Panorama Studio
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 01. Januar 2012 #143 Blick vom Wank (Hausberg bei Garmisch) Das Panorama ist uralt (10.02.2008 11:36) und wurde noch mit der Panasonic FZ50 gemacht... Kommentar
Blick vom Wank (Hausberg bei Garmisch) Das Panorama ist uralt (10.02.2008 11:36) und wurde noch mit der Panasonic FZ50 gemacht...
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2012 #144 Ein Teil der spektakulären Caldera "neben" dem Teide, Teneriffa. Die Farben entstehen durch unterschiedlich zusammengesetztes vulkanisches Gestein 10 Aufnahmen vertikal @25 mm, Panorama Studio Kommentar
Ein Teil der spektakulären Caldera "neben" dem Teide, Teneriffa. Die Farben entstehen durch unterschiedlich zusammengesetztes vulkanisches Gestein 10 Aufnahmen vertikal @25 mm, Panorama Studio
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Januar 2012 #146 Sonnenuntergang am Punta Teno, Teneriffa - die Lichtstimmung war wirklich so voller Violett-Töne, sehr faszinierend 12 Aufnahmen vertikal @34 mm, freihand, PanoramaStudio Kommentar
Sonnenuntergang am Punta Teno, Teneriffa - die Lichtstimmung war wirklich so voller Violett-Töne, sehr faszinierend 12 Aufnahmen vertikal @34 mm, freihand, PanoramaStudio
P PCFUCHS NF Mitglied Registriert 03. Januar 2012 #148 ein Dorf am Fuße der Schwäbischen Alb MFG PCFUCHS Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Januar 2012 #149 Bucht von San Marco, Teneriffa 14 Aufnahmen vertikal @22 mm Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Januar 2012 #150 Hafen von Garachico, Teneriffa 8 Aufnahmen vertikal @16 mm Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2012 #152 Blick vom Unterberg (bei Ruhpolding) Richtung Süden Gruß Bernhard Kommentar
klingenbabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2012 #154 van reenens pass, südafrika Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2012 #157 Talon4Henk schrieb: Tel Aviv, 7 Bilder Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn :up: Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2012 #158 Na ja, besser finde ich das Folgende: Da steckte auch etwas mehr Gedanken drin und in groß sieht es mMn wirklich gut aus. Kommentar
Na ja, besser finde ich das Folgende: Da steckte auch etwas mehr Gedanken drin und in groß sieht es mMn wirklich gut aus.
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 06. Januar 2012 #159 Hallo! Talon4Henk schrieb: Da steckte auch etwas mehr Gedanken drin und in groß sieht es mMn wirklich gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das nicht irgendwo größer hosten (eigener Webspace oder Flickr oder so) und hierin verlinken? Kommentar
Hallo! Talon4Henk schrieb: Da steckte auch etwas mehr Gedanken drin und in groß sieht es mMn wirklich gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das nicht irgendwo größer hosten (eigener Webspace oder Flickr oder so) und hierin verlinken?
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2012 #160 Hmmm, bei Flickr zeigt er es nur in 1024*xxx an, also genau wie hier, obwohl ich es größer hochgeladen habe... Aber hier habe ich es in 4000*760 hochgeladen, unter "als Original ansehen" zu sehen. http://fc-foto.de/20911064 Kommentar
Hmmm, bei Flickr zeigt er es nur in 1024*xxx an, also genau wie hier, obwohl ich es größer hochgeladen habe... Aber hier habe ich es in 4000*760 hochgeladen, unter "als Original ansehen" zu sehen. http://fc-foto.de/20911064