Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Moin Holger,

nein, das war mitten in Bruchhausen-Vilsen, direkt am Kreisel. Dort befindet sich eine historische Tankstelle + Werkstatt sowie eine große Sammlung von Borgward-Modellen. Bei schönem Wetter stehen immer einige davon draußen. Und gegenüber ist das Bahnbetriebswerk der Museumsbahn.
Lohnt also richtig, dort mal hinzufahren.

Kommentar
Anzeigen
... Großtankstelle Brandshof? Wenn ich da mal in der Nähe bin, wollte ich mir die auch mal näher ansehen.

die sieht etwas anders aus - wenn Du dort hinwillst, schau vorher in den Veranstaltungskalender

es gibt offene Treffen, da findest Du fast alles

wenn ein bestimmter Typ angesagt ist, bleiben die anderen meist weg

Kadele war schneller

beim Brandshof wird gegrillt und es gibt lecker Kuchen - also vorher nicht satt essen

in der Woche ist es ruhiger

Kommentar
Da ich dieses außergewöhnliche Auto nicht in das Rätsel einstellen kann ... höchstens wegen der vier Türen, aber beim zweiten Schnipsel bekomme ich schon Probleme.

VW 412 LE - Zender GTI Umbau

Der sieht ja fast aus wie original - müsste irgendwie Spaß machen .

Gesehen auf dem Oldtimertreffen in Bremen-Oberneuland.

VG Holger

Kommentar
Heute morgen ist mir doch glatt ein super restaurierter T1 vor die Linse gefahren.
Ok es war beim VW Händler ich hatte ein E-Teil bestellt und da stand das Schätzeken vor der Tür, nett gefragt ob ich mal darf. "Kein Problem, der gehört dem Chef"

Kommentar
mein Oldtimer ist verkauft

Auto und Verpflichtung sind weg

sche ... - es macht Sinn

welchen Sinn ...?

Kommentar
mein Oldtimer ist verkauft

Auto und Verpflichtung sind weg

sche ... - es macht Sinn

welchen Sinn ...?

:taetschel: Habe selbst keinen, in der Stadt geht das irgendwie nicht. Aber wenn ich einen hätte, ich glaube ich würde ihn nicht wieder hergeben.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-