Ich denke mal hier geht es nur ums schnöde zeigen
für Künsterisches zeigen gibt es den ja noch.
"She is so beautiful ..."
Ich glaub, es ist mal wieder Zeit hierfür :winkgrin::Liebe Leute, nix für ungut, aber [...] dass das Bild nicht nur ein "Beweisfoto" ist, sondern versucht, dem Anspruch eines Foto-Forums gerecht zu werden. Nehmt mir's bitte nicht übel, aber viele der Bilder von "gerade aus der Schachtel genommenen und schnell auf dem Couchtisch geknipsten" Neuanschaffungen empfinde ich unter dem Niveau dieses Forums(was der Freude über die Neuanschaffung aber keinen Abbruch tun soll ) ... zeigen wir doch, dass wir die angeschafften Dinge auch einzusetzen wissen!
Ach so, darum stellst du hier nichts ein
Das sehe ich anders. Der "Beautiful"-Thread ist dafür da, besonders schönes Equipment besonders schön zu zeigen. In diesem Thread geht's darum, frisch erworbene Teile voller Stolz zu präsentieren.
Habe mir wieder das Tamron DX-Makro 60mm f/2.0 geholt, das ich vor einem Jahr schon an der D90 hatte, jetzt für die D7000:
...richtig!
Hatte noch keinen Workshop...nur Photoshop.
Gruß
Peter
Aber mir fällt auf, irgendwie kommt mir Deines sehr "klein" vor.. ist das der kleine Bruder meines Objektives GG oder hast du es nur seltsam Fotografiert?
Wenn ich mir so manches eingestellte Bild hier anschaue, so solltet Ihr Euch erstmal ein Fotografieworkshop spendieren.
Das war ein kläglicher Versuch, die Spannung aus dem Thema hier zu nehmen
Das ist mit dem Sigma 8-16/4.5-5.6 bei 16mm an der D7000 fotografiert worden,Aber mir fällt auf, irgendwie kommt mir Deines sehr "klein" vor.. ist das der kleine Bruder meines Objektives GG oder hast du es nur seltsam fotografiert?
So,
nachdem ich mich aus finanziellen Gründen vor Monaten von meiner D700 trennen musste,
habe ich mir jetzt so eine alte Kodak DCS Pro SLR/n mit 22.000 Auslösungen geholt:
Inwiefern?Schon der erste Satz ist bemerkenswert.
Inwiefern?Aber wieder bei den "Roten"?
Inwiefern?
Die Kodak ist keine SLR/c (Canon) sondern eine SLR/n (Nikon).
Gelb=Nikon, soll Grün=Fuji sein?Er meinte bestimmt die Firmenfarbe, und die ist bei Kodak auch rot.
Ich bin Gelb/Grün.
soll Grün=Fuji sein?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?