Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Ist nur die Frage, ob es Sinnvoll war, dafür ein Ei-Fone zu nehmen, denn jetzt weiss Steve Jobs ganz genau wo du deine goldenen Kartons versteckt hast:hallo:

Die Koordinaten bei Aufnahmen in Innenräumen sind so was von ungenau und dienen lediglich der Orientierung.

Na Hoffentlich werden die Bilder mit der neuen D700 besser als die von der Apfeltasche.

Die Apfeltasche macht recht gute Aufnahmen, wenn man auf ausreichend Licht achtet. -> Hier eine iPhone (3GS) Aufnahme sogar mit selektiver Schärfe. Nur verkleinert, nicht nachgeschärft oder anderweitig manipuliert.

Viele Grüße,
Stefan

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich glaub, es ist mal wieder Zeit hierfür :winkgrin::

Kommentar
Man kann über diese technische Wunderwerk ja geteilter Meinung sein,
aber Diskussionen um und über das iPhone sind sicher hier oder hier besser aufgehoben.

Desweiteren hat auch Klaus Harms auf den Trend reagiert, und extra hier eine entsprechendes Unterforum eingerichtet.

Viel Spaß.

Kommentar
sorry
Gratulation sollte an verpeilo gehen.
Hatte nicht so genau hingeschaut da madpott das schöne "Ei-Fone" Bild mitzitiert hatte

Kommentar
Moin,

ist zwar nicht unbedingt Fotografie (auch, wenn die angeblich Fotos auf dem Film machen kann^^) aber da die Spiegelreflexkameras auch immer mehr zu Camcorder mutieren, habe ich mir mal erlaubt, meine neue Webcam darzustellen Mit der internen vom Macbook kann man ja nicht vernünftig Skypen....

Canon XL2

Kommentar
Ok ok. Habs verstanden. Verkaufe die D700 und hol mir vom Erlös das iphone 4 um von der nächsten Nikon ein anständiges Foto für diesen Thread machen kann... xD

Kommentar
Ich schenke dir das Iphone4 und nehme dafür die Ausrüstung....

Kommentar
Neuerwerbung: ein Objektivköcher von Zeiss Ikon Voigtländer, aus einer Zeit (ich denke 60-er Jahre) als solche Zubehöre noch für die Ewigkeit, zumindest fürs ganze Leben gebaut wurden; keinerlei Kunststoff, sondern schwarzes hartes Glanzleder, das nach einem halben Jahrhundert immer noch nach Leder riecht, handvernäht, rote Samtauskleidung, Federboden, der das Objektiv unverrückbar gegen den Deckel preßt, robuste Metallschließe. Einfach schön das Teil und das 1.4/50 mm Nikkor passt genau hinein. (Ach ja, und das Ganze für 2 Euro am Trödelmarkt). Gibt es eine stilvollere Art, ein Objektiv zu transportieren Und weil ich gerade eifrigst am "Filmen-Üben mit der Spiegelreflexkamera" bin, habe ich gestern abend schnell ein 1-Min-Filmchen über das Teil "gedreht". Fingerübungen, just for fun ...

http://www.youtube.com/watch?v=k8xInODgBoY

Kommentar
Und noch eine..., jetzt habe ich aber doch genug von diesem Modell.

Und es ist eine ganz feine Seriennummer , habe selbst gestaunt!

Da werden in den nächsten Wochen wieder einige "aufrollbare Speicherkarten" draufgehen. :up:

Kommentar
-Anzeige-