tideloon NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2025 #741 Die Hügel bei Goldiwil verschwinden in den Nebelwogen. Momente des Sichtbaren wechseln sich mit dem Verborgenen ab. Die Landschaft zeigt sich in stimmungsvoller Zurückhaltung. Goldiwil Zf, 24-120mm S es grüsst Beat-Markus Kommentar
Die Hügel bei Goldiwil verschwinden in den Nebelwogen. Momente des Sichtbaren wechseln sich mit dem Verborgenen ab. Die Landschaft zeigt sich in stimmungsvoller Zurückhaltung. Goldiwil Zf, 24-120mm S es grüsst Beat-Markus
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2025 #743 Fading out... Der Nebel blieb heute den ganzen Tag. 1 Kommentar tideloon kommentierte #743.1 13. Januar 2025 Wunderschön, wie die Bäume im Nebel verschwinden. Die schwarzweisse Entwicklung passt sehr gut.
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2025 #746 habe noch eins von der Wehebachtalsperre gefunden Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2025 #747 und noch eins von der Makrowiese Kommentar
VisualPursuit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2025 #754 Früh. Kalt. Dunkel. Nebel. . Tapferstes Töchterchen der Welt wartet auf die Bahn zur Schule. . Würde auch in Schwarzweiss funktionieren, aber diese warmen Farben fand ich sympathischer. Kein Fremdlicht, geschossen "as is". 5 Kommentare VisualPursuit kommentierte #754.1 16. Januar 2025 Und nein, sie ist nicht dick. Der Michelinmännchenmantel trägt enorm auf. Wuxi kommentierte #754.2 17. Januar 2025 VisualPursuit sie ist nicht dick. Der Michelinmännchenmantel Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Die heutigen Mädels tragen praktisch je ein Federbett vorne und hinten VisualPursuit kommentierte #754.3 17. Januar 2025 Wuxi Und zwei bis drei Lagen Klamotten. Die Schule heizt nur so weit daß die Rohre nicht einfrieren. Die Kinder sitzen oft im Mantel im Unterricht. Georgie1956 kommentierte #754.4 18. Januar 2025 VisualPursuit VisualPursuit schrieb: .... Und zwei bis drei Lagen Klamotten. .... Zum Vergrößern anklicken.... Als Oldie (?) mache ich das bei den momentanen Temperaturen auch wenn ich rausgehe. Wuxi kommentierte #754.5 18. Januar 2025 Wuxi Übrigens mein etwas älteres heutiges Mädel auch!
Früh. Kalt. Dunkel. Nebel. . Tapferstes Töchterchen der Welt wartet auf die Bahn zur Schule. . Würde auch in Schwarzweiss funktionieren, aber diese warmen Farben fand ich sympathischer. Kein Fremdlicht, geschossen "as is".
VisualPursuit sie ist nicht dick. Der Michelinmännchenmantel Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Die heutigen Mädels tragen praktisch je ein Federbett vorne und hinten
Wuxi Und zwei bis drei Lagen Klamotten. Die Schule heizt nur so weit daß die Rohre nicht einfrieren. Die Kinder sitzen oft im Mantel im Unterricht.
VisualPursuit VisualPursuit schrieb: .... Und zwei bis drei Lagen Klamotten. .... Zum Vergrößern anklicken.... Als Oldie (?) mache ich das bei den momentanen Temperaturen auch wenn ich rausgehe.
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2025 #756 heute verabschiedete sich der blaue Himmel mit Sonnenschein innerhalb weniger Minuten und Nebel mit extrem kurzen Sichtweiten kam auf... Kommentar
heute verabschiedete sich der blaue Himmel mit Sonnenschein innerhalb weniger Minuten und Nebel mit extrem kurzen Sichtweiten kam auf...
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2025 #757 und noch ein etwas älteres mit leichtem Morgennebel Kommentar