haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2018 #441 Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) weibl. bei Eiablage Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2018 #442 Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 10. August 2018 #443 [MENTION=122689]haribee[/MENTION]: Du machst dem [MENTION=2529]mmundoo[/MENTION] ja ganz schön Konkurenz mit Deinen Fliegebildern :up: :up: :up: Kommentar
[MENTION=122689]haribee[/MENTION]: Du machst dem [MENTION=2529]mmundoo[/MENTION] ja ganz schön Konkurenz mit Deinen Fliegebildern :up: :up: :up:
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. August 2018 #444 für viele vermutlich zu viel drum herum, aber mir gefällt es irgend wie Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. August 2018 #446 Kleine Binsenjungfer (Lestes virens) Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. August 2018 #447 Torf-Mosaikjungfer (Aeshna juncea) Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2018 #452 Torf-Mosaikjungfern (Aeshna juncea) Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2018 #453 Torf-Mosaikjungfern (Aeshna juncea) Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2018 #454 Mal ne schwarze Heidelibelle Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. August 2018 #456 ottimaks schrieb: Libellensuchbild Zum Vergrößern anklicken.... :up: Da musste ich schon die Vergrößerung auf flickr zu Hilfe nehmen, dann hatte ich die kleine rötliche Libelle gefunden. Gut versteckt! :up: Hatte zuerst vermutet, da hätte sich was im Spinnennetz verfangen ... aber zum Glück nicht. Kommentar
ottimaks schrieb: Libellensuchbild Zum Vergrößern anklicken.... :up: Da musste ich schon die Vergrößerung auf flickr zu Hilfe nehmen, dann hatte ich die kleine rötliche Libelle gefunden. Gut versteckt! :up: Hatte zuerst vermutet, da hätte sich was im Spinnennetz verfangen ... aber zum Glück nicht.