Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2025 #362 South Parade, Weymouth: 'Langzeitgäste willkommen' ! Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2025 #363 Beeinflusst der Füllstand der Gläser die Verzeichnung des Objektivs? 5 Kommentare m-hermann kommentierte #363.1 21. Oktober 2025 Tonne vs Kissen Parallaxe kommentierte #363.2 22. Oktober 2025 Beeinflusst der Füllstand des Fotografen den Inhalt der Bilder ? Ralf_HH kommentierte #363.3 22. Oktober 2025 Parallaxe Gute Idee für einen neuen Thread: "Zeigt her Eure Bilder nach dem mindestens dritten Bier" Capt. Forty kommentierte #363.4 22. Oktober 2025 Ralf_HH ...aber ich hatte doch bloß zwei, ehrlich Capt. Forty kommentierte #363.5 22. Oktober 2025 Parallaxe Beeinflusst der Füllstand des Fotografen den Inhalt der Bilder ? Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall! ...naja, vielleicht ...ein bisschen
Parallaxe Beeinflusst der Füllstand des Fotografen den Inhalt der Bilder ? Zum Vergrößern anklicken.... Auf gar keinen Fall! ...naja, vielleicht ...ein bisschen
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2025 #364 ...ob das als Wintervorrat reicht? Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. November 2025 #365 schwerhöriger Gartenzwerg Kommentar
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. November 2025 #366 Traube Murnau - on Flickr Kommentar
P Phil42 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2025 #367 1993/1994 in La Rochelle Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2025 #368 Auf den Spitzen des Mt. Potato liegt schon Schnee... Kommentar
Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2025 #369 Bei uns wird das absolute Halteverbot auch bei Einsatzfahrzeugen durchgesetzt. 2 Kommentare K Karal kommentierte #369.1 17. November 2025 ich glaub eher, es war das gefälschte Kennzeichen... Linsengucker kommentierte #369.2 25. November 2025 Karal Da ist irgendetwas schief gelaufen. Ich sehe erst jetzt, dass die Schrift auf dem Kennzeichen mäandert. Auf dem Original war das noch nicht.
Karal Da ist irgendetwas schief gelaufen. Ich sehe erst jetzt, dass die Schrift auf dem Kennzeichen mäandert. Auf dem Original war das noch nicht.
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2025 #371 Auf der Iglesia de Santo Domingo de Guzmán in Malaga Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2025 #372 Eine "Eisgans" Die kriegt garantiert keine Vogelgrippe ! Dafür wird sie irgendwann schmelzen... 3 Kommentare Linsengucker kommentierte #372.1 25. November 2025 Sehr schön! Wo und wie hast du die Gans aufgenommen? Kadele kommentierte #372.2 26. November 2025 Linsengucker War einfach eine zugefrorene Pfütze im Wald, da bildet sich oft "Lufteis" - mit interessanten Mustern. Dann mit der ZFc und dem 2,0/40 aufgenommen. Zuletzt bearbeitet: 26. November 2025 Linsengucker kommentierte #372.3 29. November 2025 Kadele Jetzt sehe ich es auch: Oben rechts gibt's einen Hinweis auf die Pfütze. Sonst könnte es auch eine Luftaufnahme (in der Arktis?) gewesen sein - gefällt mir sehr!!
Linsengucker War einfach eine zugefrorene Pfütze im Wald, da bildet sich oft "Lufteis" - mit interessanten Mustern. Dann mit der ZFc und dem 2,0/40 aufgenommen.
Kadele Jetzt sehe ich es auch: Oben rechts gibt's einen Hinweis auf die Pfütze. Sonst könnte es auch eine Luftaufnahme (in der Arktis?) gewesen sein - gefällt mir sehr!!
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2025 #373 In Norditalien liegt das Vermögen auf der Straße. In Udine dienen Goldbarren als Türstopper. Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2025 #374 das historische Vorbild für 'Fluffy' aus der Harry-Potter-Serie? Archäologisches Museum Heraklion Kommentar
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. November 2025 #375 Bon appétit! (aber regelmäßiger Verzehr hinterlässt offensichtlich seine Spuren, hier in Niagara Falls, Canada) Kommentar
Bon appétit! (aber regelmäßiger Verzehr hinterlässt offensichtlich seine Spuren, hier in Niagara Falls, Canada)
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2025 #376 Passt m.E. gut in diesen Thread: Tesla Cybertruck in freier Wildbahn (NYC) 5 Kommentare Georgie1956 kommentierte #376.1 03. Dezember 2025 Nicht nur kurios, sondern nach meinem Geschmack auch potthässlich. m-hermann kommentierte #376.2 03. Dezember 2025 Georgie1956 Ein fahrender Unterlegkeil auf Rädern W W.W. kommentierte #376.3 04. Dezember 2025 m-hermann von dem wohl gelegentlich Platten abfallen ;-) peterkdos kommentierte #376.4 15. Dezember 2025 Tja, Qualitätsmäßig genau das was die amerikanische Autoindustrie im Stande ist zu liefern. Mag der voll elektronischer „Wunder“ (aus China) sein, letztendlich in der Fertigung und Design nur billig, billig, billig. W Wojomebo.1 kommentierte #376.5 30. Dezember 2025 Erinnert mich an die Lockheed F 117, einen Tarnkappenbomber; hat diese Karre auch Stealtheigenschaften ? Wäre bei RAdarfallen vorteilhaft .. Wolli
Tja, Qualitätsmäßig genau das was die amerikanische Autoindustrie im Stande ist zu liefern. Mag der voll elektronischer „Wunder“ (aus China) sein, letztendlich in der Fertigung und Design nur billig, billig, billig.
Erinnert mich an die Lockheed F 117, einen Tarnkappenbomber; hat diese Karre auch Stealtheigenschaften ? Wäre bei RAdarfallen vorteilhaft .. Wolli
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2025 #377 Ich bin mir sicher ! Als ich vorbeigefahren bin, hat es geknurrt... Und das war nicht mein Magen... Kommentar
Ich bin mir sicher ! Als ich vorbeigefahren bin, hat es geknurrt... Und das war nicht mein Magen...
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Dezember 2025 #378 mäßig erfolgreicher Saugroboter auf dem Hotelflur auf frischer Tat ertappt Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2025 Kommentar
pixelschubser2006 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2025 #379 Auch ein Bild von einem Stadtrundgang in Halle a.d. Saale: Beton-Poller zum Schutz des Weihnachtsmarktes in besonders "formschöner" Ausführung! Kommentar
Auch ein Bild von einem Stadtrundgang in Halle a.d. Saale: Beton-Poller zum Schutz des Weihnachtsmarktes in besonders "formschöner" Ausführung!