MichaelPf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Juni 2022 #41 Astrophytum asterias Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juni 2022 #42 Saguaros (Carnegiea Gigantea) in Arizona, USA analog, späte 1990er Jahre, scans vom Dia Kommentar
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juni 2022 #43 ?, heute auf dem Markt in Bad Langensalza Kommentar
MichaelPf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Juni 2022 #44 Trichocereus Hybride Kommentar
MichaelPf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. Juli 2022 #47 Lophophora williamsii Kommentar
MichaelPf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Juli 2022 #48 Nicht näher bestimmte Lobivia, Pseudolobivia. Bekam ich vor Jahren mal als Jungpflanze geschenkt und hat heute ihre allererste Blüte geöffnet. Kommentar
Nicht näher bestimmte Lobivia, Pseudolobivia. Bekam ich vor Jahren mal als Jungpflanze geschenkt und hat heute ihre allererste Blüte geöffnet.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juli 2022 #49 Ich geh morgen mal in der Garten. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2023 #50 Mauerpeffer im Steingarten vor der Blütezeit: Ausschnitt - hat irgendwie eine Anmutung wie Korallen: Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023 Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2023 #57 *** Zweitveröffentlichung *** VG Holger Kommentar
N Nyffenschwander Unterstützendes Mitglied Registriert 04. September 2023 #58 Ein kleiner Fund in der Nähe eines Steinbruches. Kommentar
N Nyffenschwander Unterstützendes Mitglied Registriert 05. September 2023 #59 Oh, das Bild ist ja falsch herum! Kommentar