Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. März 2023 #841 Das Umspannwerk ist mittlerweite abgerissen und statt der Bäume steht dort jetzt ein Hotel ... der berliner Lauf der Dinge Gruß, Robert Kommentar
Das Umspannwerk ist mittlerweite abgerissen und statt der Bäume steht dort jetzt ein Hotel ... der berliner Lauf der Dinge Gruß, Robert
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2023 #843 Hamburg, Schanzenviertel Kommentar
W Werner K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. März 2023 #845 Kita-Eingang, Berlin-Kreuzberg, Sonnenallee Viele Grüße,, Werner K. Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2023 #846 Amsterdam Noord Graffiti by Richard Schmidt, auf Flickr Amsterdam NoordGraffiti by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Amsterdam Noord Graffiti by Richard Schmidt, auf Flickr Amsterdam NoordGraffiti by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard.
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. März 2023 #848 Portugal - in der Stadt Lagos (befindet sich ganz in der Nähe zu diesem Bild) Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. März 2023 #850 Im aller-weitesten Sinne ein Graffiti: Wandmalerei bzw. Mural in Mannheim. Gegen das Vergessen Kommentar
freizeitknipser DX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2023 #851 Moin! Im ländlichen Raum gibt es auch Schmierereien an Wänden. Am Stollberg, in einem "Streifraum mit schöner Aussicht" habe ich aber nicht mal mit Gebäuden gerechnet. Anscheinend wurde dieses einst als Auslieferungslager genutzt. Einen guten Start in die Woche! Kommentar
Moin! Im ländlichen Raum gibt es auch Schmierereien an Wänden. Am Stollberg, in einem "Streifraum mit schöner Aussicht" habe ich aber nicht mal mit Gebäuden gerechnet. Anscheinend wurde dieses einst als Auslieferungslager genutzt. Einen guten Start in die Woche!
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. März 2023 #855 Rote Flora, Hamburg 2 Kommentare Georgie1956 kommentierte #855.1 29. März 2023 Wie hieß es in Nina Hagens "Ich glotz TV"? "ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier." Heide 2 kommentierte #855.2 29. März 2023 Georgie1956 Ick glotz in NF und finde dat ooch spricht die Berliner Göre von damals....
Wie hieß es in Nina Hagens "Ich glotz TV"? "ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier."
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2023 #856 Munir De Vries by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2023 #859 Karoviertel Hamburg 2 Kommentare m-hermann kommentierte #859.1 05. April 2023 Klasse Colour-Key! Ralf_HH kommentierte #859.2 06. April 2023 m-hermann Danke!
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2023 #860 Beim plac Powstańców Warszawy, Wrocław Kommentar