momo-lancer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2017 #362 man könnte meinen ein Schmiererei!!!!!! aber weit gefehlt die andere Seite war auch mal komplett schön Kommentar
man könnte meinen ein Schmiererei!!!!!! aber weit gefehlt die andere Seite war auch mal komplett schön
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. März 2017 #363 Graffites an der Rohrmeisterei in Schwerte, die Qualität derselben muss jeder für sich beurteilen: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. April 2017 #368 Somebody's watching you ... VG Holger Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2017 #369 Europa / Grenzübergang in Aachen Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2017 #371 Moin, Graffito in Dänemark an der Nordseeküste Gruß Thomas Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2017 #372 SFS steht für Sportfreunde Siegen Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Mai 2017 #373 Verblasste Graffities verzieren die deutschen Hinterlassenschaften am Nordseestrand von Mitteljütland (DK): Kommentar
Verblasste Graffities verzieren die deutschen Hinterlassenschaften am Nordseestrand von Mitteljütland (DK):
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 04. Mai 2017 #374 an der Belgischen Küste findet man manchmal "mystische Zeichen" Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Mai 2017 #375 *** hätte auch in den Schilder-Fred gepasst *** VG Holger Kommentar
filtergrau Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Mai 2017 #377 ...der Spruch gefiel mir irgendwie Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #380 Moin, Hausboot im Spreehafen/Hamburg Gruß Thomas Kommentar